3DMark 11 Wertung in Profil-Signaturen ( Banner)

Diskutiere und helfe bei 3DMark 11 Wertung in Profil-Signaturen ( Banner) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wann wird denn die 3DMark Wertung von 3DMark06 auf 3DMark11 angepasst. Ich meine damit, in den Profil Signaturen wird als Wertung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ResidentX4, 28. März 2011.

  1. ResidentX4
    ResidentX4 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    56516

    Hallo zusammen,

    wann wird denn die 3DMark Wertung von 3DMark06 auf 3DMark11 angepasst.

    Ich meine damit, in den Profil Signaturen wird als Wertung immer noch der veraltete 3DMark 06 herangezogen. also die Top 10, Top 100 oder die Top 1k Wertung in den Bannern für Foren.

    Wäre echt Klasse wenn das mal auf den aktuellen 3DMark aktuallisiert werden würde!!


    RX4 ;)
     
    #1 ResidentX4, 28. März 2011
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    Geduld ist hier die Antwort!
     
  3. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Das kann schon mal bis zu 24 Std. dauern :rolleyes:
     
    #3 PC Tuner4ever, 28. März 2011
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Ach jetzt versteh ich erst was du meinst...

    Du meinst, dass der Banner den 3DMark06 Rang anzeigt und nicht den neueren 3DMark11 Rang (also Top 10/100/1000).

    Dies wird auf jeden Fall nicht den 3DMark06 Banner ersetzen, da nicht jeder 3DMark11 ausführen kann und hier so ein bisschen an der 06er Version festgehalten wird.

    Aber näheres kann dir nur ein Mitglied des "Managements" sagen.
     
  5. ResidentX4
    ResidentX4 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    56516

    @fuZed,

    genau das meinte ich. Na dann warten wir mal ab bis sich das Managment rührt.
    Kann vielleicht wirklich nicht jeder ausführen, der 06er ist aber wirklich schon etwas sehr angestaubt!


    RX4
     
    #5 ResidentX4, 29. März 2011
Thema:

3DMark 11 Wertung in Profil-Signaturen ( Banner)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden