3dmark 11 Ranking ergebnis nicht aktuellisiert

Diskutiere und helfe bei 3dmark 11 Ranking ergebnis nicht aktuellisiert im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Wie der Titel schon sagt frage ich mich wieso mein Ranking nicht aktuellisiert wird. Hab vor paar tagen das Ergebnis hochgeladen... Einer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi Leute

    Wie der Titel schon sagt frage ich mich wieso mein Ranking nicht aktuellisiert wird. Hab vor paar tagen das Ergebnis hochgeladen... Einer nen Tipp?

    Danke
     
    #1 Unregistriert, 31. Juli 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Es dauert manchmal ein paar Tage bis sich der Rang im Profil geändert hat.

    Also noch ein wenig Geduld. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @TE

    Sufu benutzen, danke.

    @niphja

    korrekt.
     
Thema:

3dmark 11 Ranking ergebnis nicht aktuellisiert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3dmark 11 ruf ergebnisse nicht auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden