3Dmark 11 bemängelt Grafiktreiber

Diskutiere und helfe bei 3Dmark 11 bemängelt Grafiktreiber im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab heute mal mit meinem PC (siehe Signatur) den 3Dmark 11 Basic laufen lassen. Er hat auch alles ohne Probleme gemacht, nur zum... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Chelrid, 6. November 2011.

  1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hallo,

    ich hab heute mal mit meinem PC (siehe Signatur) den 3Dmark 11 Basic laufen lassen.

    Er hat auch alles ohne Probleme gemacht, nur zum Schluss in der Auswertung steht folgendes:

    Grafiktreiber ist jedoch der akutelle. Was kann das sein?
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    habe das gleiche mit dem aktuellen Catalyst, scheinbar haben die den noch nicht abgesegnet.
    Denn als ich den Treiber da geprüft hab, hat Futuremark mir ne ältere Versionsnummer als neusten gezeigt, obowlh mein Treiber schon aktueller war... also von daher.
     
  3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Also muss Futuremark den aktuellen Treiber von ATI/nVidia in ihrer Software noch absegnen.
     
Thema:

3Dmark 11 bemängelt Grafiktreiber

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. der grafiktreiber wurde nicht akzeptiert

    ,
  2. 3dmark der grafiktreiber wurde nicht akzeptiert

    ,
  3. Das Ergebnis ist verborgen und wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten oder Suchen).

    ,
  4. 3d mark ergebnis verborgen wieso?,
  5. das ergebnis ist verborgen und wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in ranglisten oder suchen,
  6. das ergebnis ist verborgen und wird daher nicht angeze,
  7. 3dmark ergebnisse bei nicht erkanntem treiber,
  8. 3dmark - der grafiktreiber wurde nicht akzeptiert,
  9. 3d mark der grafiktreiber wurde nicht akzeptiert,
  10. grafiktreiber 3d mark
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden