3dmark 06 problem

Diskutiere und helfe bei 3dmark 06 problem im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Es geht um folgendes Problem ich habe seit einiger zeit ein Problem mit 3dmark 06 und zwar kommt eine Fehlermeldung von Openal32. Habe mir... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von docfear, 25. September 2008.

  1. docfear
    docfear Praktikant
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258

    Hallo

    Es geht um folgendes Problem ich habe seit einiger zeit ein Problem mit 3dmark 06 und zwar kommt eine Fehlermeldung von Openal32. Habe mir bereits die Finger blutig gegoogelt und habe auch alles probiert was dort als mögliche Lösung angeboten wurde(treiber neu, 3dmark neu, openal neu,) . Wäre echt froh wenn einer eine funktionierende Lösung hätte. (achja Betriebssystem : Vista Ultimate x64.) :banane:
     
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    läuft dein Rechner mit Standard Takt?
     
  3. FT.FaHiM_X2
    FT.FaHiM_X2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht defragmentieren, wenn dan immer noch nix passiert dan mal den betriebsystem neue aufsetzten
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das hat nichts mit standardtakt zu tun und nichts mit dem betriebsystem

    du mußt einfach die datei .dll. durch ne andere ersetzen. z.b. hier kannste sie laden und wenn dann wieder eine .dll. datei nicht geht, tauscht du sie wieder um so einfach ist das

    http://www.dll-datei.de/

    war bei mir auch mit vista64 bit

    und ne neue openal32 version drauf

    gruss agent :)
     
  5. docfear
    docfear Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78258
    Hallo ,habe mehrere Openal32 Versionen von verschiedenen Seiten probiert hilft alles nichts.Und was hat das mit dem Takt meines Rechners zu tun :D?. Das mit dem Betriebssystem neu machen werd ich wohl nochmal versuchen, danke trotzdem für die Antworten :)
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #6 Agent Smith, 3. Oktober 2008
  7. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    gut hatte selbes Problem bis ich mir selber die Antwort brachte.

    Zuerst installierst du 3DMark ganz normal mit allem drum und dran.

    Dannach wenn die Installation abgeschlossen ist, deinstallierst du OpenAL.

    Dannach lädst du dir die oalinst von HIER runter und installierst diese.

    Dannach sollte 3Dmark starten ;)
     
Thema:

3dmark 06 problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden