Benchmark Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Benchmark Aktualisierung im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Benchmark-Bereich. Wie wärs wenn man den Windows 7 Leistungindex reintun würde.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von FBI_Austria, 31. Mai 2010.

1. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast

Hallo alle zusammen,
    Ich hab einen Verbesserungsvorschlag für den Benchmark-Bereich.

Wie wärs wenn man den Windows 7 Leistungindex reintun würde.
    Und ja ich weiß, keiner intressiert der, aber warum ist dann der Windows Vista
    drinnen? :rolleyes:

Weiters würde ich vorschlagen, das wir den Virtualmark reintun, da viele
    einfach nicht extra ein Programm installieren wollen, natürlich ist der auch nicht
    so aussagekräftig. Vorallem Neulingen würdet ihr damit helfen. :great:

Ich hoffe die Admins schaun sich das mal an und überlegen, ob sie sich die
    Arbeit antun oder nicht. Wie gesagt nur ein Vorschlag. ^^

#1 FBI_Austria, 31. Mai 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

AW: Benchmark Aktualisierung

Win7 Leistungsindex

VirtualMark

weitere Fragen ? ;)

3. FBI_Austria
    FBI_Austria Gast
    Ich weis ist jetzt auch schon ein Monat her, aber bin einfach nicht oft im Forum. ^^

@ ProView: Damit hilfst du keinem. Ich meine auf der Profilseite und nicht hier im Forum.
    Außerdem glaub ich sowieso, das mehr als 50% nicht mal das Forum hier kennen.

Also bei mir gibts im Profil sowas noch immer nicht, also hat irgendein Admin der Hauptseite
    Zeit um sich darum zu kümmern?

#3 FBI_Austria, 24. Juni 2010
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Der Windows Index wird automatisch zum Windows 7 Index wenn du Windows 7 als Betriebssystem einträgst.

VirtualMark finde ich persönlich nicht sehr aussagekräftig, aber das ist ja nicht meine Entscheidung.

Thema:

Benchmark Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Benchmark Aktualisierung - Similar Threads - Benchmark Aktualisierung

Forum Datum

Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse

Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse: Snapdragon 8 Elite Gen 5 zeigt beeindruckende Benchmark-Ergebnisse Die ersten Benchmark-Ergebnisse zeigen, dass der Chip-Hersteller echte Power liefern kann. Die CPU-Performance des Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar

3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar: 3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar Die bekannte Benchmark-Software steht ab sofort auch Mac-Besitzern zur Verfügung. Der Schritt erscheint logisch, denn...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark

Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark: Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark Dieser Benchmark ist ein offener Standard, der die Reaktionsgeschwindigkeit von Webanwendungen misst. Seit August 2024 ist Chrome dadurch rund...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
Prozessoren 18. Januar 2025

Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark

Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark: Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark Zu den bekanntesten Tools in diesem Bereich zählt mittlerweile Geekbench. Die Software bietet allerlei Benchmarks an, für CPU, GPU oder aber auch den Akku.....
User-Neuigkeiten 16. August 2024

AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit

AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit: AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit . . AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024

Schlechterer Benchmark Score?

Schlechterer Benchmark Score?: Habe einen neuen PC mit einer rtx 4080 super und AMD Ryzen 7 7800x3D. Habe als ich den PC das erste Mal angemacht habe direkt einen Benchmark gemacht von 3DMark und einen Grafikkarten Score von...
Prozessoren 18. Mai 2024

DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt

DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt: DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt Sie zeigten auf, dass bestehende Bewertungsmetriken und Datensätze, die für Modelle wie DALL-E, Midjourney und Stable...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2024

Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?

Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?: Mich interessiert wie viel FPS man mit (4070super+R7 5800x3D+32gb 3600mhz) mit niedrigen Einstellungen in Fortnite erreicht. Ich bin am überlegen mir die CPU zu kaufen, deswegen würde ich gerne...
Prozessoren 13. April 2024

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....

Aktualisierung des Benchmark-Bereiches....: Hallo zusammen....:( Wollte mal nachfragen, ob die Benchmark-bereiche nicht mehr aktualisiert werden? hatte mich im Forum schon umgesehen, aber keine Beiträge darüber gefunden.... Kann mir da...
freie Fragen 29. Januar 2017

Aktualisierung der Benchmark Rangliste

Aktualisierung der Benchmark Rangliste: Hallo, ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles...
freie Fragen 21. November 2011

SysProfile Benchmark Aktualisierung

SysProfile Benchmark Aktualisierung: Hallo, ich habe eine einfach frage Und zwar wann werden die Ränke in den Benchmark Aktualisiert? Ich warte jetzt schon seit Donnerstag Nacht das ich endlich weiß auf welchen Rank ich mit meinem...
freie Fragen 11. Juli 2011
Benchmark Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden