3D Surround Sound auf Stereo Köpfhörern

Diskutiere und helfe bei 3D Surround Sound auf Stereo Köpfhörern im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab heute mal bisschen die 5.1 bzw. 7.1 Funktionen meiner Creative Soundkarte getestet in Verbindung mit meinem Creative Headset. Einfach mal: -... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Markzzman, 28. Februar 2013.

1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

Ich hab heute mal bisschen die 5.1 bzw. 7.1 Funktionen meiner Creative Soundkarte getestet in Verbindung mit meinem Creative Headset.

Einfach mal:

- Headset anstöpseln
    - Unterhaltungsmodus aktivieren
    - 7.1 Lautsprecher einstellen
    - X-Fi CMMS-3D aktivieren (Sollte meine ich sich automatisch aktivieren im 5.1/7.1 Modus
    - X-Fix Crystalizier auf maximum
    - EAX Effekte anstellen

Und dann ruhig ein wenig den Sound aufdrehen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IUDTlvagjJA anschmeissen und Augen schließen.

Viel Spass :banane:

2. JasonStatham
    JasonStatham Grünschnabel

Obergeil :)

#2 JasonStatham, 10. Oktober 2013
Thema:

3D Surround Sound auf Stereo Köpfhörern

Die Seite wird geladen...

3D Surround Sound auf Stereo Köpfhörern - Similar Threads - Surround Sound Stereo

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:42 Uhr

Xiaomi AI Glasses, OpenWear Stereo Pro und Watch S4 41 mm vorgestellt

Xiaomi AI Glasses, OpenWear Stereo Pro und Watch S4 41 mm vorgestellt: Xiaomi AI Glasses, OpenWear Stereo Pro und Watch S4 41 mm vorgestellt So ist das Xiaomi Smart Band 10 etwa nicht das einzige, frische Wearable des Herstellers. Dazu hat Xiaomi nämlich noch seine...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
3D Surround Sound auf Stereo Köpfhörern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden