3D Surround Sound auf Stereo Köpfhörern

Diskutiere und helfe bei 3D Surround Sound auf Stereo Köpfhörern im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab heute mal bisschen die 5.1 bzw. 7.1 Funktionen meiner Creative Soundkarte getestet in Verbindung mit meinem Creative Headset. Einfach mal: -... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Markzzman, 28. Februar 2013.

  1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Ich hab heute mal bisschen die 5.1 bzw. 7.1 Funktionen meiner Creative Soundkarte getestet in Verbindung mit meinem Creative Headset.

    Einfach mal:

    - Headset anstöpseln
    - Unterhaltungsmodus aktivieren
    - 7.1 Lautsprecher einstellen
    - X-Fi CMMS-3D aktivieren (Sollte meine ich sich automatisch aktivieren im 5.1/7.1 Modus
    - X-Fix Crystalizier auf maximum
    - EAX Effekte anstellen

    Und dann ruhig ein wenig den Sound aufdrehen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IUDTlvagjJA anschmeissen und Augen schließen.


    Viel Spass :banane:
     
  2. JasonStatham
    JasonStatham Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0



    Obergeil :)
     
    #2 JasonStatham, 10. Oktober 2013
Thema:

3D Surround Sound auf Stereo Köpfhörern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden