3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen

Diskutiere und helfe bei 3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen Die ist für kreative Menschen sicherlich großartig mit ihren Möglichkeiten,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die ist für kreative Menschen sicherlich großartig mit ihren Möglichkeiten, lädt aber auch den normalen Nutzer ein, mit seinem Gerät Dinge einzuscannen. Die App nutzt den LiDAR-Scanner von iPad Pro oder iPhone 12 Pro und scannt Dinge.

Thema:

Die Seite wird geladen...

3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen - Similar Threads - Scanner App iOS

Forum Datum

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer: Nachdem ich auf Empfehlung von Adobe den FlashPlayer, der am 31.12.2020 eingestellt wird, deinstalliert habe, funktioniert scannen mit HP Solution Center nicht mehr. Fehlermeldung: "Dieses...
Windows 7 Mittwoch um 20:23 Uhr

iOS: Dokumente mit der Notiz-App scannen

iOS: Dokumente mit der Notiz-App scannen: iOS: Dokumente mit der Notiz-App scannen Einen klassischen Scanner besitze ich nicht mehr. Ich fotografiere Papier ausschließlich mit dem iPad oder dem iPhone. iOS: Dokumente mit der Notiz-App...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot: Die App ist kostenlos (keine Werbung, keine In-App-Käufe und keine Datenerhebung –...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung Viele Leute schreiben mich heute noch an, wie ich meine Papiere ordne. Und es ist immer noch so, wie es früher auch war. OCR...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App

Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App: Dropbox Scan: Neue PDF-Scanner-App Wie erfolgreich die einzelnen Produkte sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Deren „Office“ namens Dropbox Paper? Die damalige Fotoverwaltung? 100 Sachen, die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS

Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS: Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS Also habe ich mir Docutain einmal angeschaut. Auf den ersten Blick eine Scanner-App, quasi nichts Besonderes. Docutain: Scannen, OCR...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

iOS 11: Dokumente mit Notiz-App scannen und unterschreiben

iOS 11: Dokumente mit Notiz-App scannen und unterschreiben: iOS 11: Dokumente mit Notiz-App scannen und unterschreiben Da führen ganz viele Wege nach Rom. So erlauben beispielsweise zahlreiche PDF-Apps das direkte Unterschreiben von Dokumenten – und...
User-Neuigkeiten 19. September 2017

Ausbaufähig: BookScanner Pro: Smart Book Scanner App with OCR

Ausbaufähig: BookScanner Pro: Smart Book Scanner App with OCR: Ausbaufähig: BookScanner Pro: Smart Book Scanner App with OCR Es dreht sich hierbei um eine Scanner-App mit OCR, die trotz des englischen Namens deutsch lokalisiert ist. BookScanner Pro: Smart...
User-Neuigkeiten 23. November 2016

Google Authenticator: Neue Version bringt u.a. In-App-Scanner

Google Authenticator: Neue Version bringt u.a. In-App-Scanner: Google Authenticator: Neue Version bringt u.a. In-App-Scanner Wobei es natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich ist, wann die neue Version 4.74 auf eurem Android-Smartphone ankommt. Was drin...
User-Neuigkeiten 24. September 2016

MeinVodafone: Prepaid-Kunden können Aufladecodes nun mit der iOS-App scannen

MeinVodafone: Prepaid-Kunden können Aufladecodes nun mit der iOS-App scannen: MeinVodafone: Prepaid-Kunden können Aufladecodes nun mit der iOS-App scannen Es ist nun nämlich möglich, Aufladecodes einfach mit der Kamera einzuscannen. Super praktisch, die Codes bedeuten ja...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2016

Dropbox erhält viele neue Funktion wie Scannen von Dokumenten in der App und neue...

Dropbox erhält viele neue Funktion wie Scannen von Dokumenten in der App und neue...: Dropbox erhält viele neue Funktion wie Scannen von Dokumenten in der App und neue Freigabeoptionen Die Zahlen sprechen für sich, schließlich nutzen – laut Dropbox‘ eigener Aussage – rund eine...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2016

CamScanner+: Scanner-App mit OCR gerade gratis

CamScanner+: Scanner-App mit OCR gerade gratis: CamScanner+: Scanner-App mit OCR gerade gratis Doch scannen ist nicht gleich scannen. Viele Apps sind günstig bis kostenlos und bieten das „Scannen“ wie folgt an: Bild machen, eventuell...
User-Neuigkeiten 5. April 2016

Microsofts Forschung: DisplayCover mit E Ink-Display und eine 3D Scanner App für Smartphones

Microsofts Forschung: DisplayCover mit E Ink-Display und eine 3D Scanner App für Smartphones: Microsofts Forschung: DisplayCover mit E Ink-Display und eine 3D Scanner App für Smartphones 25.08.2015 22:00 - Grund hierfür ist beispielsweise das Tippen*mit der Touch-Tastatur, welche das...
User-Neuigkeiten 25. August 2015
3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden