Diskussionsthread Monitor Kauf Frage
Diskutiere und helfe bei Monitor Kauf Frage im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Eizo HD 2441W flex Scan ist super aber 24 zoll mir oft zu klein 2 geht nicth vo platz her habe nen monitorarm der bis 13 kg aushält nen guten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tuvok, 13. März 2012.
Thema:
Monitor Kauf Frage
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Kauf Frage - Similar Threads - Monitor Kauf Frage |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?Hat sie der kauf gelohnt von ein aoc Monitor?: Hallo hat sich der Kauf von den Monitor AOC Q27G2E/BK 27 Zoll QHD Monitor (1 ms
Reaktionszeit, 155 Hz) gelohnt ? Er hat 2560x1440 Pixel und 155 hz hat es sich gelohnt für 193€? Und ist die Marke...
|
Grafikkarten | 8. März 2024 |
Gaming Monitor Kauf Überlegung?Gaming Monitor Kauf Überlegung?: Ich habe aktuell ein 60 Hz Gaming Monitor von AOC und brauche was besseres. Budget ist ziemlich egal (desto weniger desto besser) Am besten halt 240hz oder 360 Hz (Kenne mich da, aber nicht aus,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2023 |
Kauf von Notebook und Monitor für das Office?Kauf von Notebook und Monitor für das Office?: Hallo Zusammen,
ich kaufe ungern mehrfach und suche aktuell ein neues Notebook und einen neuen Monitor für mein Büro.
Aktuell habe ich einen Dell Inspiron 7773 (17" Convertible), welchen ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Juli 2023 |
Gaming Monitor kauf Hilfe?Gaming Monitor kauf Hilfe?: Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juni 2022 |
War dieser Monitor ein guter Kauf?War dieser Monitor ein guter Kauf?: Moinsen,
ich habe mir nun aufgrund des günstigen Preises und einem 15€ Gutscheins diesen Monitor bestellt:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. November 2021 |
Gaming Monitor kauf empfehlung?Gaming Monitor kauf empfehlung?: Hi.
Habe letztens einen AOC 24g2 gekauft war ziemlich zufrieden aber hab nach 1 Tag bemerkt das die viewing angles schrott waren von meinem panel.
Würde aber auch nicht wieder einen 24g2 kaufen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. September 2021 |
Monitor kauf beratung?Monitor kauf beratung?: Hallo lieber Leser ich habe eine frage undzwar möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen welcher Hochauflösend ist. Verwendungsgebiet Gaming und er darf auch 4K unterstützen und bisschen größer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Mai 2021 |
Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat.
Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Februar 2021 |
War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?War dieser Monitor ein ,,guter" Kauf fürs Gaming?: Hi , ich habe mir vor ca. knapp 2 Jahren diesen Monitor als Hauptmonitor gekauft :...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Hilfe bei Monitor DVI kabel kaufHilfe bei Monitor DVI kabel kauf: Tach zusammen, ich habe 2 Monitore und habe vor mir eine Monitor Halterung zu montieren .......
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2014 |
Brauche beratung bei Monitor kaufBrauche beratung bei Monitor kauf: Hallo,
Ich suche einen PC Monitor der gut für Spiele spielen und Filme schauen sein soll.
Mein budget: 200-250EUR
Es sollte minimum ein 23" Monitor sein vull HD und einen HDMI anschluß...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2010 |