3d Mark

Diskutiere und helfe bei 3d Mark im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; neue grafikkarte kann ich dir nur empfehlen! ich hatte am anfang auch nur eine GF6200 onboard, da war die leistung natürlich unter aller sau ^^ aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 11. Juni 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    neue grafikkarte kann ich dir nur empfehlen!

    ich hatte am anfang auch nur eine GF6200 onboard, da war die leistung natürlich unter aller sau ^^
    aber jetzt mit der X1950Pro von Asus geht das teil ganz schön ab :)
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    :p

    jo deswegen will ich auhc eine in 3-4 monaten kaufen :)

    siehe Kaufberatung ^^
     
  3. HisN
    HisN Gast

    2080ti und i7 9700k 3D Mark

    tim631105 schrieb: Alles läuft normal, nix übertaktet. Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht das Du da mit OC Ergebnissen vergleichst.
    Mit 2.1Ghz sind 16000 Punkte machbar, auch mit einem AMD-Prozessor.
     
    #3 HisN
  4. Ion
    Ion Gast

    2080ti und i7 9700k 3D Mark

    Oh mein Gott, eine Punktzahl ohne Wissen der Testmethodik ist ist einem rein synthetischen Benchmark nicht hoch genug.
    Offenbar kann dein System nicht mehr "produzieren".

    Tipp: Entstauben, den Papierkorb leeren und mal ausreichend Speicher einbauen *sm_ ;-)
     
    #3 Ion
  5. Finallin
    Finallin Gast

    2080ti und i7 9700k 3D Mark

    Zur Vollständigkeit TimeSpy - 15.520 Punkte

    GFX- Score: 16.373
    CPU- Score: 11.983
     
    #3 Finallin
  6. HisN
    HisN Gast

    2080ti und i7 9700k 3D Mark

    Wenn Du meinst dass Dein Rechner auch wenn Du Surfst ständig volle Pulle laufen muss ....
    Im Notfall gibt es ein kleines Widget für die Taskleiste, mit dem Du den Energieplan auf die Schnelle umschalten, falls es wichtig für Dich ist beim Zocken so viele FPS wie möglich zu haben.
     
    #3 HisN
  7. JoM79
    JoM79 Gast

    2080ti und i7 9700k 3D Mark

    Gesamtscore ist doch eher uninteressant.
    Vergleiche den Graphicsscore, wenn der passt liegts schon mal nicht an der Grafikkarte.
     
    #3 JoM79
Thema:

3d Mark

Die Seite wird geladen...

3d Mark - Similar Threads - Mark

Forum Datum

Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling

Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling: Vodafone-Marke SIMon mobile startet WiFi-Calling Mit dem neuen Feature telefonieren sowohl Bestands- als auch Neukunden seit heute über WLAN. Statt mit den Mobilfunk-Standards 5G oder LTE...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
Mainboards 10. März 2024

Frage zu meinem pc? Timespy? 3d mark?

Frage zu meinem pc? Timespy? 3d mark?: Hallo zusammen unzwar hab ein folgendes Problem, erstmal mein System i9 14900k - rtx 4090 aero - z790 mainboard - 96 GB dominator titanium 6600, ich finde es komisch unzwar mein bios ist ratio...
Prozessoren 6. Januar 2024

Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?

Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?: Guten Tag wollte ich fragen welche Drucker Marke einfach funktioniert und die wenigstens Probleme macht? Ich hatte ein hp laserjet der ging anfangs gut jedoch dreht der jetzt am Rad...
Software & Treiber 22. Dezember 2023

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor oder der Marke?: Moin,Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:WQHD 27 Zoll 165Hz 400 cd/m2 Free Sync...
Grafikkarten 21. November 2023

Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?

Wie findet ihr denn Pc ist das gut oder sind das zu viele marken?: Hallo ich möchte mir einen pc bauen und möchte fragen ob die teile gut sind und ob alles passt danke schon mal im vorraus cpu: ryzen 7800 x3d gpu: radeon 6750 xt 12 gb oc ram: corsair...
Prozessoren 21. November 2023

Zwei verschiedene Marken Ran?

Zwei verschiedene Marken Ran?: Hab in meinem PC 16gb ram verbaut. Hab mir 32gb ram kit bestellt. Kann ich beide in meinen Einbauen. Also auf 4 Slots insgesamt 48gb Ram?...
Prozessoren 14. November 2023

EU-Kommissar fordert auch Mark Zuckerberg (Meta) auf, gegen Falschinformationen vorzugehen

EU-Kommissar fordert auch Mark Zuckerberg (Meta) auf, gegen Falschinformationen vorzugehen: EU-Kommissar fordert auch Mark Zuckerberg (Meta) auf, gegen Falschinformationen vorzugehen gezielte Desinformations-Kampagnen vorzugehen. So erinnerte man den Milliardär daran, dass auch er...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

Ist dieses Kopierpapier kompatibel zu meinem Canon Drucker trotz das es eine HP Marke ist?

Ist dieses Kopierpapier kompatibel zu meinem Canon Drucker trotz das es eine HP Marke ist?: Ich kenne mich leider damit nicht aus. LG Lana https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-kopierpapier-kompatibel-zu-meinem-canon-drucker-trotz-das-es-eine-hp-marke-ist
Software & Treiber 30. September 2023

Was bedeuten die Marken bei Pc-Komponenten?

Was bedeuten die Marken bei Pc-Komponenten?: Ich habe seit längerem schon beschlossen einen eigenen PC zu bauen fürs stgeamen, zocken etc.. Die Komponenten hab ich mir auch schon alle zusammengestellt. Aber eine frage habe ich da noch: Immer...
Mainboards 27. September 2023

Von welcher Marke ist die GTX 1660 super?

Von welcher Marke ist die GTX 1660 super?: Hey! Ich habe mir letzte Woche eine GTX 1660 super für 80 Euro gekauft. Jetzt Frage ich mich von welcher Marke diese ist weil es auch nirgendwo draufsteht. Vielleicht kann mir ja jemand...
Grafikkarten 24. September 2023

HMD will seine eigene Smartphone-Marke aufbauen

HMD will seine eigene Smartphone-Marke aufbauen: HMD will seine eigene Smartphone-Marke aufbauen Doch laut dem Mitbegründer und CEO von HMD, Jean-Francois Baril, will HMD einen Wechsel vollziehen. So will man ans Werk gehen, um HMD selbst,...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Android: Marke bekommt neuen Look

Android: Marke bekommt neuen Look: Android: Marke bekommt neuen Look . . Android: Marke bekommt neuen Look
User-Neuigkeiten 5. September 2023
3d Mark solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden