3d Mark

Diskutiere und helfe bei 3d Mark im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , Ich habe gesehen das sehr viele in Ihrem Profil einen 3D Mark test gemacht haben ! , nun das würde ich auch gerne machen! .. aber ich weiss... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 11. Juni 2007.

1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Hi ,

Ich habe gesehen das sehr viele in Ihrem Profil einen 3D Mark test gemacht haben ! , nun das würde ich auch gerne machen! .. aber ich weiss nicht welches..

3D MARK 03 ,04,05 , welches muss ich ?..

Und noch was ich würde gerne wissen wo man das schnell saugen kann , danke ^^ :cool:

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

also du must nichts xD aba du kannst alle machen =) is imma bessa da kann man
    die systheme vergleichen un gut saugen kann man zb bei chip.de etc

#2 Just_a_Script, 11. Juni 2007
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wenn dann das letzte. Allerdings sind die Werte nur bei der gleichen Version vergleichbar, also z.B:
    22000 = '01
    9000 = '03
    5000 = '04
    3000 = '05

ungefähr. Am Besten eben das letzte...

4. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
  5. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das is zb das weit verbreiteste in sysprofilen =)

#5 Just_a_Script, 11. Juni 2007
  6. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057
    sei aber nicht verwundert wenn das Ergebniss nicht so prall ist! Sorry aber Du hast wenn es noch aktuell in Deinem Profil so zu sehen ist schon schnell mal ruckler drin. Vorsichtig gesagt.:cool:

7. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    habs mal laufen lassen ^^ :) naja ..^^

ich weiss nicht wieso aber nachdem es

2/2
    2/2

und dann noch mal was gemacht ist kam Fehlermeldung ^^ :D

hatte manchmal 1 FPS xD

--

geruckelt ^^ jo bissl wegen graka ^^

8. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    was den für ne fehlermeldung ?? mach ma screen !! hat deine graka shadermodel 3 ??
    un das du manchmal 1 fps nur hattest weil das der cpu test war XD ;-)

#8 Just_a_Script, 11. Juni 2007
  9. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057
    nun ja, also ich würde es mal mit dem 3D Mark 2001 testen!
    Der sollte laufen, Punkte könnte ich Dir glaube ich auch schon sagen bei 01 er :cool:

10. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    :)

wie 01er :)

also ich finde meinen CPU gut, RAM , es geht ^^

Graka . Mies aber reicht für CS!

und jo ich werde es im laufe vom jahr wechseln und dann habe ich das bessere :)) ^^

11. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057
    sehe das doch nicht negativ, wenn Du erstmal weisst was die Graka kann ist das doch schon mal was, mir geht es nicht um besser oder nicht, ich sehe die Funktionalität an erster Stelle und den Sinn oder nicht Sinn beim Usen!
    Besser geht immer aber wer kann sich das schon immer und vor allem so lange leisten? Wenn man weiss was man damit machen will ist das schon in Ordnung.

:great:

12. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    :D ich meinte das ja auch net ernst :)

aber seit kurzem spiele ich auch ein bisschen C:SS es geht zwar aber net auf höchster :D ^^

bin kein Hardcore gamer denke eine Geforce 7900 gto wird reichen :D

13. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057
    na dann schaue doch mal bei THG rein oder in andere Seiten im www da kannste Dich ein wenig orientieren und hilft evtl. bei der Auswahl!:eek:

14. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    lol

3DMARK 03 1041 Punkte xDD

naja graka und Ram -.- ^^

15. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057
    nun ja Graka als erstes, Ram na ja hat zeit ich habe auch nur ein GIG und es funzt alles:cool:

16. HisN
    HisN Gast

2080ti und i7 9700k 3D Mark

tim631105 schrieb: Alles läuft normal, nix übertaktet. Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht das Du da mit OC Ergebnissen vergleichst.
    Mit 2.1Ghz sind 16000 Punkte machbar, auch mit einem AMD-Prozessor.

#3 HisN
  17. Ion
    Ion Gast

Oh mein Gott, eine Punktzahl ohne Wissen der Testmethodik ist ist einem rein synthetischen Benchmark nicht hoch genug.
    Offenbar kann dein System nicht mehr "produzieren".

Tipp: Entstauben, den Papierkorb leeren und mal ausreichend Speicher einbauen *sm_ ;-)

#3 Ion
  18. Finallin
    Finallin Gast

Zur Vollständigkeit TimeSpy - 15.520 Punkte

GFX- Score: 16.373
    CPU- Score: 11.983

#3 Finallin
  19. HisN
    HisN Gast

Wenn Du meinst dass Dein Rechner auch wenn Du Surfst ständig volle Pulle laufen muss ....
    Im Notfall gibt es ein kleines Widget für die Taskleiste, mit dem Du den Energieplan auf die Schnelle umschalten, falls es wichtig für Dich ist beim Zocken so viele FPS wie möglich zu haben.

#3 HisN
  20. JoM79
    JoM79 Gast

Gesamtscore ist doch eher uninteressant.
    Vergleiche den Graphicsscore, wenn der passt liegts schon mal nicht an der Grafikkarte.

#3 JoM79
Thema:

3d Mark

Die Seite wird geladen...

3d Mark - Similar Threads - Mark

Forum Datum

Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X

Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X: Marshall Heston 120: Soundbar-Debüt der Marke mit Dolby Atmos und DTS:X Doch inzwischen erscheinen unter dem Banner Marshall auch unterschiedliche Bluetooth-Lautsprecher sowie Kopfhörer. Jetzt...
User-Neuigkeiten Heute um 16:53 Uhr

Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten

Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten: Google One knackt die 150-Millionen-Marke bei Abonnenten Besonders interessant ist dabei der Erfolg des neuen AI Premium-Abos, das laut Google bereits „Millionen“ Nutzer für sich gewinnen konnte....
User-Neuigkeiten Freitag um 09:46 Uhr

Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit

Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit: Resident Evil 4 knackt 10-Millionen-Marke in Rekordzeit Der Survival-Horror-Titel erreichte innerhalb von nur zwei Jahren nach seiner Veröffentlichung 2023 die magische Grenze von 10 Millionen...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor

AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor: AUDI E5 Sportback: Neue Marke stellt ihr erstes E-Auto vor Zudem kommt AUDI ohne die vier klassischen Ringe aus, welche sonst das visuelle Symbol des Unternehmens sind. Mit dem AUDI E5 Sportback...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

congstar knackt die 7-Millionen-Marke

congstar knackt die 7-Millionen-Marke: congstar knackt die 7-Millionen-Marke Seit August 2022 konnte das Unternehmen damit eine Million neue Nutzer gewinnen. Erwähnenswert ist sicher auch der wirtschaftliche Aspekt, denn erstmals...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten

Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten: Deutsche Bahn streicht ServiceStore-Marke – Shops bleiben unter neuer Führung erhalten Die Marke ServiceStore DB, die hauptsächlich an kleinen und mittelgroßen Bahnhöfen zu finden ist, wird bis...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer

TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer: TÜV Rheinland führt Q-Mark für Mähroboter ein: Neue Qualitätsstandards für smarte Gartenhelfer Die sogenannte Q-Mark geht dabei deutlich über die üblichen Sicherheitsprüfungen hinaus und bewertet...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?

„Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke?: „Assassin’s Creed Shadows“ im Test: Traum aller Fans oder das Ende der Marke? Doch dann veröffentlichten Sony und Sucker Punch 2020 „Ghost of Tsushima“ und erfüllten damit im Grunde alle Wünsche...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus

AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus: AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus Die Adresse AVM.de bleibt freilich noch verfügbar, sie leitet aber bereits auf fritz.com um. Sonst ändert sich erst einmal nichts. AVM...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke

Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke: Qualcomm Dragonwing FWA Gen 4 Elite: Erstes Produkt der neuen Marke Dahinter verbergen sich neue Hard- und Software-Lösungen für Geschäftskunden. Wie die Marke Snapdragon, so soll auch Dragonwing...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Qualcomm stellt seine neue Marke Dragonwing vor

Qualcomm stellt seine neue Marke Dragonwing vor: Qualcomm stellt seine neue Marke Dragonwing vor Dragonwing soll ab sofort als Dachmarke für verschiedene Lösungen für Geschäftskunden fungieren. Richtig gelesen, als Privatkunden kommt ihr damit...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden

Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden: Gaming-PC der Marke Eigenbau: So ist mein neuer Build entstanden Stammleser erinnern sich vielleicht daran, dass ich Anfang 2022 wieder begonnen habe am Rechner zu zocken. Damals habe ich auch...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025
3d Mark solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden