3d Mark

Diskutiere und helfe bei 3d Mark im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , Ich habe gesehen das sehr viele in Ihrem Profil einen 3D Mark test gemacht haben ! , nun das würde ich auch gerne machen! .. aber ich weiss... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 11. Juni 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086

    Hi ,

    Ich habe gesehen das sehr viele in Ihrem Profil einen 3D Mark test gemacht haben ! , nun das würde ich auch gerne machen! .. aber ich weiss nicht welches..

    3D MARK 03 ,04,05 , welches muss ich ?..

    Und noch was ich würde gerne wissen wo man das schnell saugen kann , danke ^^ :cool:
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    also du must nichts xD aba du kannst alle machen =) is imma bessa da kann man
    die systheme vergleichen un gut saugen kann man zb bei chip.de etc
     
    #2 Just_a_Script, 11. Juni 2007
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Wenn dann das letzte. Allerdings sind die Werte nur bei der gleichen Version vergleichbar, also z.B:
    22000 = '01
    9000 = '03
    5000 = '04
    3000 = '05

    ungefähr. Am Besten eben das letzte...
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das is zb das weit verbreiteste in sysprofilen =)
     
    #5 Just_a_Script, 11. Juni 2007
  7. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    sei aber nicht verwundert wenn das Ergebniss nicht so prall ist! Sorry aber Du hast wenn es noch aktuell in Deinem Profil so zu sehen ist schon schnell mal ruckler drin. Vorsichtig gesagt.:cool:
     
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    habs mal laufen lassen ^^ :) naja ..^^

    ich weiss nicht wieso aber nachdem es

    2/2
    2/2

    und dann noch mal was gemacht ist kam Fehlermeldung ^^ :D

    hatte manchmal 1 FPS xD

    --

    geruckelt ^^ jo bissl wegen graka ^^
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    was den für ne fehlermeldung ?? mach ma screen !! hat deine graka shadermodel 3 ??
    un das du manchmal 1 fps nur hattest weil das der cpu test war XD ;-)
     
    #8 Just_a_Script, 11. Juni 2007
  10. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    nun ja, also ich würde es mal mit dem 3D Mark 2001 testen!
    Der sollte laufen, Punkte könnte ich Dir glaube ich auch schon sagen bei 01 er :cool:
     
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    :)

    wie 01er :)

    also ich finde meinen CPU gut, RAM , es geht ^^

    Graka . Mies aber reicht für CS!

    und jo ich werde es im laufe vom jahr wechseln und dann habe ich das bessere :)) ^^
     
  12. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    sehe das doch nicht negativ, wenn Du erstmal weisst was die Graka kann ist das doch schon mal was, mir geht es nicht um besser oder nicht, ich sehe die Funktionalität an erster Stelle und den Sinn oder nicht Sinn beim Usen!
    Besser geht immer aber wer kann sich das schon immer und vor allem so lange leisten? Wenn man weiss was man damit machen will ist das schon in Ordnung.

    :great:
     
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    :D ich meinte das ja auch net ernst :)

    aber seit kurzem spiele ich auch ein bisschen C:SS es geht zwar aber net auf höchster :D ^^

    bin kein Hardcore gamer denke eine Geforce 7900 gto wird reichen :D
     
  14. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    na dann schaue doch mal bei THG rein oder in andere Seiten im www da kannste Dich ein wenig orientieren und hilft evtl. bei der Auswahl!:eek:
     
  15. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    lol

    3DMARK 03 1041 Punkte xDD

    naja graka und Ram -.- ^^
     
  16. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    nun ja Graka als erstes, Ram na ja hat zeit ich habe auch nur ein GIG und es funzt alles:cool:
     
Thema:

3d Mark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden