3D Mark o5 falsche Version?

Diskutiere und helfe bei 3D Mark o5 falsche Version? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend liebe User, ich bin gerade dabei mein Profil computer11 aufzubauen. Ist bisher alles gut in Arbeit. Wollte heute Benchmarks hinzufügen, doch... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von computer11, 14. Juli 2009.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Nabend liebe User, ich bin gerade dabei mein Profil computer11 aufzubauen. Ist bisher alles gut in Arbeit. Wollte heute Benchmarks hinzufügen, doch wenn ich 3D mark 05 starte, läuft dieser ohne Probs durch, mein Problem ist, sobald ich mir das Ergebnis ansehen will kommt diese Meldung:

Klick ich dort oben auf den Link um die angeblich passende Version zu saugen, komm ich auf die HP wo ich das Tool runtergeladen hab, das ist genau die selbe Version. Mach ich da was falsch oder funzen die Online Ergebnisse bei 3D Mark 05 nimmer weil das Tool zu alt ist? [​IMG]

#1 computer11, 14. Juli 2009
  2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Geht es jetzt um den PCMark05 oder um den 3DMark05? o_O

In deinem Post geht es wohl um den 3DM05, hast du denn Ergebnisse vom PCM05 schon mal hochgeladen, wenn ja wäre es möglich das diese damit gemeint sind.
    Ansonsten ist das wohl ein allgemeiner Hinweis.
    Erscheint bei meinen Ergebnissen auch öfters mal.

#2 misteranwa, 15. Juli 2009
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Oo sorry, es handelt sich um PC Mark nicht um 3D Mark die Dinger heißen ja fast alle gleich. Da hab ich mich vertan in der Eile. :oops:

Zu dem Problem, ich hab es noch zweimal probiert und wieder die selbe Meldung. Das Tool läuft ohne Probs durch, ich versteh das nicht. :(

#3 computer11, 16. Juli 2009
Thema:

3D Mark o5 falsche Version?

Die Seite wird geladen...

3D Mark o5 falsche Version? - Similar Threads - Mark falsche

Forum Datum

Honor 20 und 20 Pro: Das sind die neuen Flaggschiff-Smartphones von Huaweis Lifestyle-Marke

Honor 20 und 20 Pro: Das sind die neuen Flaggschiff-Smartphones von Huaweis Lifestyle-Marke: Honor 20 und 20 Pro: Das sind die neuen Flaggschiff-Smartphones von Huaweis Lifestyle-Marke Dennoch hat Honor heute in London neue Smartphones vorgestellt. Die beiden Modelle Honor 20 und Honor...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Daimler will smart mit chinesischer Unterstützung zur reinen Elektroauto-Marke umgestalten

Daimler will smart mit chinesischer Unterstützung zur reinen Elektroauto-Marke umgestalten: Daimler will smart mit chinesischer Unterstützung zur reinen Elektroauto-Marke umgestalten Im Rahmen des 50:50-Joint-Ventures wollen beide Unternehmen Produktion, Konstruktion und Design...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Huawei P30 Pro: Das sagt der DxO Mark zu den Kamera-Möglichkeiten

Huawei P30 Pro: Das sagt der DxO Mark zu den Kamera-Möglichkeiten: Huawei P30 Pro: Das sagt der DxO Mark zu den Kamera-Möglichkeiten Logo: Man kann schon sagen, wenn eine Kamera exorbitante Schwächen hat – und auch lässt sich oftmals ein Vergleich zwischen...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Apple Podcasts: iOS 12.2 bringt Mark-as-played-Feature zurück

Apple Podcasts: iOS 12.2 bringt Mark-as-played-Feature zurück: Apple Podcasts: iOS 12.2 bringt Mark-as-played-Feature zurück Hiermit könnt ihr einzelnen Episoden eurer Podcasts per Menü oder 3D Touch eine Markierung zuweisen, dass ihr sie bereits abgespielt...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

Mark Zuckerberg will Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp miteinander verknüpfen

Mark Zuckerberg will Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp miteinander verknüpfen: Mark Zuckerberg will Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp miteinander verknüpfen Ziel sei es, die technische Infrastruktur aufeinander abzustimmen, um die Nachrichtendienste der drei...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

DxO Mark: Nun werden die Selfie-Kameras getestet

DxO Mark: Nun werden die Selfie-Kameras getestet: DxO Mark: Nun werden die Selfie-Kameras getestet Die Macher versuchen die diversen Kameras in Smartphones zu bewerten. Da gibt es verschiedene Teilbereiche in Sachen Video und Bild und dann...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones

Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones: Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue Marke für Gaming-Smartphones Das erste Gerät dieser Reihe soll noch dieses Jahr, nämlich am 24. Dezember 2018, erscheinen. Xiaomi zockt: „Play“ kommt als neue...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

HMD Global will die Marke Nokia mit 100 Mio. US-Dollar ausbauen

HMD Global will die Marke Nokia mit 100 Mio. US-Dollar ausbauen: HMD Global will die Marke Nokia mit 100 Mio. US-Dollar ausbauen US-Dollar gesichert. Mehrere Investoren haben etwas springen lassen, um HMD Global die weitere Expansion zu ermöglichen. HMD...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2018

Zolo wird zu Soundcore – Anker fasst Audio-Marken zusammen

Zolo wird zu Soundcore – Anker fasst Audio-Marken zusammen: Zolo wird zu Soundcore – Anker fasst Audio-Marken zusammen 2017 startete man mit der Marke Zolo einen Versuch, neue Audio-Produkte unter einem separaten Label zu vermarkten. Dabei entstanden...
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Facebook: Laut Mark Zuckerberg wird das Mikrofon nur zur Videoaufnahme genutzt

Facebook: Laut Mark Zuckerberg wird das Mikrofon nur zur Videoaufnahme genutzt: Facebook: Laut Mark Zuckerberg wird das Mikrofon nur zur Videoaufnahme genutzt So auch bei einer Anhörung gestern, die eine sehr interessante Frage beantwortet. Lauscht Facebook mit Hilfe des...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Google Pay: Googles neue Marke für Bezahlmethoden

Google Pay: Googles neue Marke für Bezahlmethoden: Google Pay: Googles neue Marke für Bezahlmethoden Man teilte heute mit, dass man die unterschiedlichen Bezahl-Varianten – darunter Android Pay und Google Wallet – zukünftig unter einer Marke...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk

Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk: Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk In diesem erklärt er, wie die Zukunft von Facebook aussehen soll. Jetzt nicht mit mehr Videoinhalten oder so, sondern wie...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2017

3D mark 06 falsch ?

3D mark 06 falsch ?: ich komme mit meine sys nur 5000 und nen paar zerquetschte punkte ? kann mir einer sagen warum ? sys ---------------------------------- AMD x2 5000+ @ 3,0ghz Gigabyte M57SLI-S4 2gb...
Benchmarks 13. Juni 2009
3D Mark o5 falsche Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden