3D Mark o5 falsche Version?

Diskutiere und helfe bei 3D Mark o5 falsche Version? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend liebe User, ich bin gerade dabei mein Profil computer11 aufzubauen. Ist bisher alles gut in Arbeit. Wollte heute Benchmarks hinzufügen, doch... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von computer11, 14. Juli 2009.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Nabend liebe User, ich bin gerade dabei mein Profil computer11 aufzubauen. Ist bisher alles gut in Arbeit. Wollte heute Benchmarks hinzufügen, doch wenn ich 3D mark 05 starte, läuft dieser ohne Probs durch, mein Problem ist, sobald ich mir das Ergebnis ansehen will kommt diese Meldung:
    [​IMG]

    Klick ich dort oben auf den Link um die angeblich passende Version zu saugen, komm ich auf die HP wo ich das Tool runtergeladen hab, das ist genau die selbe Version. Mach ich da was falsch oder funzen die Online Ergebnisse bei 3D Mark 05 nimmer weil das Tool zu alt ist? [​IMG]
     
    #1 computer11, 14. Juli 2009
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Geht es jetzt um den PCMark05 oder um den 3DMark05? o_O

    In deinem Post geht es wohl um den 3DM05, hast du denn Ergebnisse vom PCM05 schon mal hochgeladen, wenn ja wäre es möglich das diese damit gemeint sind.
    Ansonsten ist das wohl ein allgemeiner Hinweis.
    Erscheint bei meinen Ergebnissen auch öfters mal.
     
    #2 misteranwa, 15. Juli 2009
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Oo sorry, es handelt sich um PC Mark nicht um 3D Mark die Dinger heißen ja fast alle gleich. Da hab ich mich vertan in der Eile. :oops:

    Zu dem Problem, ich hab es noch zweimal probiert und wieder die selbe Meldung. Das Tool läuft ohne Probs durch, ich versteh das nicht. :(
     
    #3 computer11, 16. Juli 2009
Thema:

3D Mark o5 falsche Version?

Die Seite wird geladen...

3D Mark o5 falsche Version? - Similar Threads - Mark falsche

Forum Datum

Apple TV+: Apple schließt langjährigen Vertrag mit Mark Bomback

Apple TV+: Apple schließt langjährigen Vertrag mit Mark Bomback: Apple TV+: Apple schließt langjährigen Vertrag mit Mark Bomback Man hat zwar einige wirklich gute Serien parat und mit Greyhound, The Banker und Co. auch ein paar Blockbuster im Programm, doch...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars

Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars: Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars Sollten die Titel in die gleiche Ecke gehen wie „Star Wars Jedi: Fallen Order“ hätte ich nichts dagegen. Bleibt aber zu hoffen, dass der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

LG Chocolate: Marke soll wohl ab Mai 2020 in Form von Smartphone-Flaggschiffen wieder aufleben

LG Chocolate: Marke soll wohl ab Mai 2020 in Form von Smartphone-Flaggschiffen wieder aufleben: LG Chocolate: Marke soll wohl ab Mai 2020 in Form von Smartphone-Flaggschiffen wieder aufleben Die Reihe stand bisher für die Smartphone-Flaggschiffe des Unternehmens, hat in den letzten Jahren...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Kostenloser Datenpass für alle Prepaid-Tarife der REWE-Marken

Kostenloser Datenpass für alle Prepaid-Tarife der REWE-Marken: Kostenloser Datenpass für alle Prepaid-Tarife der REWE-Marken Dies hat man nun noch einmal offiziell bestätigt. Congstar ist Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

realme führt mit „Narzo“ eine neue Smartphone-Marke ein

realme führt mit „Narzo“ eine neue Smartphone-Marke ein: realme führt mit „Narzo“ eine neue Smartphone-Marke ein Weitere Details glänzen noch durch Abwesenheit. Auf der Teaser-Website zeigt realme lediglich das protzige Logo, umrandet von Schlagwörtern...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

„Wahl Street“: Serie von und über Mark Wahlberg kommt exklusiv zu HBO Max

„Wahl Street“: Serie von und über Mark Wahlberg kommt exklusiv zu HBO Max: „Wahl Street“: Serie von und über Mark Wahlberg kommt exklusiv zu HBO Max So produziert er eine neue Dokuserie namens „Wahl Street“, welche in den USA beim kommenden Streaming-Anbieter HBO Max an...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Systemverteilung im Februar 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke

Systemverteilung im Februar 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke: Systemverteilung im Februar 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke Wenig überraschend steht Microsofts Windows 10 weiterhin unangefochten an der Spitze. Es werkele demnach auf 57,39 %...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Vodafone lässt Marke Unitymedia verschwinden

Vodafone lässt Marke Unitymedia verschwinden: Vodafone lässt Marke Unitymedia verschwinden Bereits im Mai 2018 hatte man bei Vodafone verlauten lasse, dass man den Betreiber Unitymedia übernehmen wolle, im Juli 2019 winkte die EU-Kommission...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2020

Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten

Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten: Brand Global 2020: Huawei erstmals in den Top 10 der weltweit wertvollsten Marken vertreten Als Grund hierfür sieht Huawei den Schritt des Unternehmens in Richtung 5G, wobei hier zukünftig auch...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

„Spenser Confidential“: Netflix-Eigenproduktion mit Mark Wahlberg startet am 6. März 2020

„Spenser Confidential“: Netflix-Eigenproduktion mit Mark Wahlberg startet am 6. März 2020: „Spenser Confidential“: Netflix-Eigenproduktion mit Mark Wahlberg startet am 6. März 2020 März 2020 bestätigt. Der Film kommt mit einiger Prominenz daher, denn Mark Wahlberg spielt die Hauptrolle...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2020

Disney streicht die Marke „Fox“ nun endgültig

Disney streicht die Marke „Fox“ nun endgültig: Disney streicht die Marke „Fox“ nun endgültig Nur noch wenige Teile stehen allein, etwa der Nachrichtensender Fox News. Offenbar will sich Disney nun von den verbleibenden Fragmenten des...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Xiaomi sichert sich „POCO F2“-Marke

Xiaomi sichert sich „POCO F2“-Marke: Xiaomi sichert sich „POCO F2“-Marke In der Vergangenheit hat man oft mit Flaggschiffen zu Kampfpreisen auf sich aufmerksam machen können, so geschehen unter anderem mit dem Mi 9T Pro oder mit dem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

3D mark 06 falsch ?

3D mark 06 falsch ?: ich komme mit meine sys nur 5000 und nen paar zerquetschte punkte ? kann mir einer sagen warum ? sys ---------------------------------- AMD x2 5000+ @ 3,0ghz Gigabyte M57SLI-S4 2gb...
Benchmarks 13. Juni 2009
3D Mark o5 falsche Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden