"Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe

Diskutiere und helfe bei "Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist es möglich die Hintergrundfarbe im Editor "Moddin'n'Misc" zu ändern, z.B. [background color="black"]text[/background] oder warum übernimmt er... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von pod-user, 14. Januar 2011.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    ist es möglich die Hintergrundfarbe im Editor "Moddin'n'Misc" zu ändern, z.B. [background color="black"]text[/background] oder warum übernimmt er diesen code nicht. Bitte helft mir, den ich würde wirklich gerne den Hintergrund an meine Bilder anpassen

    MfG DoN und pod-user
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Soweit mir das bekannt ist, ist dies nicht möglich. Du müsstest die Bilder praktisch in eine Hintergrundebene die farbig ist zum beispiel bei Paint.Net/Gimp reinsetzen und dann hochladen.
     
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Danke ist zwar Arbeit ^_^

    Aber es ist machbar THANKS
    Melde mich wenn es Abgeschlossen ist


    MfG pod-user Ciao
     
Thema:

"Moddin'n'Misc Hintergrundfarbe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden