3D Mark 08 Impressionen

Diskutiere und helfe bei 3D Mark 08 Impressionen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; so siehts aus... freu mich aber das ding dann mal zu testen,werd mit meiner 7900gt bestimmt so 15k erreichen! (achtung ironie)^^ mir ist der test so... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von @@RON, 24. Dezember 2007.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    so siehts aus...
    freu mich aber das ding dann mal zu testen,werd mit meiner 7900gt bestimmt so 15k erreichen! (achtung ironie)^^

    mir ist der test so gesehen zwar egal,aber anschauen möcht ich ihn mir dann doch mal^^

    mfg
     
  2. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Solange ich Spiele wie Crysis und Assassin's Creed in hohen Einstellungen flüssig zocken kann ist das mir so was von Wurst, wie viele Punkte mein PC da so bringt...

    P.S: Diese Vista- und only Dx10-kacke kann mir auch gestohlen bleiben !! Solange ein gut funktionierendes Win7 und endlich mal "echte" DirectX10 Spiele kommen, kann man ja mal drüber reden.
    Aber dieser ganz Hype um Dinge die vielleicht mal ansatzweiße in einer Beta auf den Markt geprügelt werden geht mir langsam auf den keks...
    Erstmal aufm Boden bleiben, tee trinken, warten bis es mal so weit ist und dann kann man ja mit Foto-realistischen dx10 Benchmarks kommen der dann laufen wird wie die Diashow vom Letzten Urlaub xD
     
    #92 woodstock, 25. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
Thema:

3D Mark 08 Impressionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden