Englische Bücher (für die Schule)

Diskutiere und helfe bei Englische Bücher (für die Schule) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Also ich brauche ein paar Vorschläge von euch. Und zwar müss ich für die Schule 2 Bücher in englischer Sprache auswählen und durchlesen. Alle... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 23. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi!

    Also ich brauche ein paar Vorschläge von euch.
    Und zwar müss ich für die Schule 2 Bücher in englischer Sprache auswählen und durchlesen. Alle Büch dürfen vorgeschlagen werden bis auf "The Wave" und "Superfudge".
    Die Bücher sollten leicht zu lesen sein und man sollte den Inhalt möglichst leicht erklären können, also bitte keine allzu anspruchsvollen Bücher. ^^

    Ich hab schon auf Amazon geschaut und hab z.B. "Holes" von Louis Sachar gesehen, das soll angeblich leicht zu lesen sein.
    Also her mit euren Vorschlägen! Können natürlich auch Bücher sein die ihr selber mal in der Schulzeit gelesen habt...

    MfG Thomas!
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Harry Potter auf English ^^
     
  3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Verdammt, ich wusste dass das kommt xD
    Ne...das is mir zu lang und interessiert mich überhaupt nicht :D
     
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wir haben letztes Jahr (10.Klasse) auch "Holes" gelesen, ich fands sehr einfach zu lesen.
    Dieses Jahr wollen wir entweder "twelve" (glaub von Nich McDonell) oder "About A Boy" lesen. Die sollten also für 11.-Klässler-Englisch angemessen sein.
     
    #5 peacemillion, 23. April 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Lord of the flies.
    Hab ich selbst in der Schule gelesen. Fand ich nicht sehr anspruchsvoll (sprachlich) und man kann schön drüberdiskutieren....
    Gewalt, Gruppenzwang usw.
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    man nehme den klassiker: christmas carol von charles dickens, passt zwar nicht zu jeder jahreszeit, weils eben an weihnachten angesiedelt ist, aber ist ne simple geschichte ^^
     
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das habe ich auch gelesen und sogar trotz meines bescheidenen English-Könnens verstanden
     
    #8 regenrohr, 23. April 2008
  9. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    Also wir haben jetzt gelesen:
    Kits Wilderness (boooring) (Klasse 9-10)
    The Perks of Beeing a Wallflower (für klasse 10-11)
    sonst noch, wenn auch eher schwer:
    Walden, The Catcher in the Rye (aber die hab ich selbst nicht ganz gelesen...)
     
  10. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Jop haben wir auch gelesen. War wirklich leicht zu verstehen.
    Aber über den Sinn und den Inhalt möcht ich jetzt nicht wirklich diskutieren :D
     
Thema:

Englische Bücher (für die Schule)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden