Mehr Laufwerke im sysProfile?

Diskutiere und helfe bei Mehr Laufwerke im sysProfile? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und einen wunderschönen guten Tag, Mein Problem sieht sieht folgendermaßen aus: Leider sind bei mir im sysProfile bereits 9 Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Cerb3rus, 2. September 2008.

  1. Cerb3rus
    Cerb3rus Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63405

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

    Mein Problem sieht sieht folgendermaßen aus:
    Leider sind bei mir im sysProfile bereits 9 Laufwerke eingetragen, allerdings habe ich mir kürzlich eine neue Festplatte zugelegt, für die nun leider kein Platz mehr ist...
    Also wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, mehr als die normalen 9 Laufwerke einzutragen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    PS: Ich hoffe, ich habe es geschafft, im richtigen Bereich zu posten.
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich schätze, dass du die Kategorie "Laufwerke" meinst. Dort sind nur 8 Felder für Laufwerke vorhanden, bei mehreren musst du wohl ein bisschen experimentieren, z.B. hinschreiben "2x Maxtor 6Y080L0" (Beispiel ;) )
    Ob es noch mehr Felder geben wird, weiß ich allerdings nicht, das kann dir nur Guru sagen.
     
Thema:

Mehr Laufwerke im sysProfile?

Die Seite wird geladen...

Mehr Laufwerke im sysProfile? - Similar Threads - Laufwerke sysProfile

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?

Was passiert, wenn ich das Laufwerk 0 im BIOS lösche?: Kann ich dabei irgendwelche wichtigen Daten verlieren? Mir machen die 400+ GB bisschen Angst deshalb möchte ich sicher gehen, dass mir dabei nichts wichtiges verloren gehen kann. Ist ein ganz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2024

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?: Servus, was ist, wenn ich einen komplett neuen Laptop habe und auf diesen Windows 11 installieren möchte? Ich hänge bei der Auswahl von der Version fest, denn da steht „Upgrade nicht möglich“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Keine Laufwerke nach dem Neustart gefunden?

Keine Laufwerke nach dem Neustart gefunden?: Hallo, ich bin gerade dabei, einen alten PC neu aufzusetzen aber jedesmal wenn ich Windows installiert hab und er den Neustart durchgeführt hat steht immer da das es keine Laufwerke mit sich oben...
Software & Treiber 7. Februar 2024

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?: ich möchte mein Laufwerk C vom Unnötigen Speicher befreien und habe in der Datenträgerverwaltung ca. 20 GB Freien (Fehlerfreien) Wiederherstellungspartition gefunden. Leider kann ich es nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Welches externes Laufwerk ist geeignet zum Zocken?

Welches externes Laufwerk ist geeignet zum Zocken?: Hi, mein Speicherplatz auf dem PC reicht mir leider nicht, deswegen wollte ich fragen ob jemand weis welche externe Festplatte für Gaming geeignet ist. Danke im voraus....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2024

Kann man ein USB 3.0 Laufwerk für BIOS Updtae benutzen?

Kann man ein USB 3.0 Laufwerk für BIOS Updtae benutzen?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-usb-30-laufwerk-fuer-bios-updtae-benutzen
Mainboards 18. Januar 2024

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?

Gibt es für solche alten Laufwerke Adapter um diese auch an neueren PCs noch nutzen zu können?: Hallo, Falls es sowas gibt, wie nennt sich einen solchen Adapter? Damit ich weiß welchen ich kaufen muss....
Mainboards 5. Januar 2024

Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun?

Alle Benutzer vom Laufwerk entfernt. Was kann man tun?: Ich habe heute meine Alte M.2 gefunden und angeschlossen. Auf diesem Laufwerk war zuvor Windows installiert und nun möchte ich sie als zusätzlichen Speicher nutzen. Ich wollte alle Dateien vom...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2024

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?: Hallo ich hätte eine Frage im Bezug auf Festplatten Klonen insbesondere die Windows Festplatte. Da meine M.2 SSD auf der sich Windows befindet so langsam Speicher technisch dem Ende entgegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2023

Laufwerk als "LW" Abkürzbar?

Laufwerk als "LW" Abkürzbar?: Laufwerk = LW https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-als-lw-abkuerzbar
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023
Mehr Laufwerke im sysProfile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden