3D mark 06 falsch ?

Diskutiere und helfe bei 3D mark 06 falsch ? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich komme mit meine sys nur 5000 und nen paar zerquetschte punkte ? kann mir einer sagen warum ? sys ---------------------------------- AMD x2... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Hate?, 13. Juni 2009.

1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

ich komme mit meine sys nur 5000 und nen paar zerquetschte punkte ?
    kann mir einer sagen warum ?

sys
    ----------------------------------

AMD x2 5000+ @ 3,0ghz
    Gigabyte M57SLI-S4
    2gb noname 667 mhz
    2gb noname 800 mhz
    XFX 8800 GTX

2. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Sind alle Treiber installiert und aktuell?
    Wieso hast du 2 unterschiedl. RAM?
    Nimm mal den 667MHz Riegel raus.

Thema:

3D mark 06 falsch ?

Die Seite wird geladen...

3D mark 06 falsch ? - Similar Threads - mark falsch

Forum Datum

Nokia: Ultra-HD-Fernseher der Marke starten in Europa

Nokia: Ultra-HD-Fernseher der Marke starten in Europa: Nokia: Ultra-HD-Fernseher der Marke starten in Europa Nokia gibt dabei seinen Namen her, ganz ähnlich wie im Smartphone-Segment. In Indien steckt hinter den Nokia-TVs der dortige Online-Händler...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:03 Uhr

Halide Mark II für iOS veröffentlicht: Kostenlos für Besitzer des Vorgängers, aber mit...

Halide Mark II für iOS veröffentlicht: Kostenlos für Besitzer des Vorgängers, aber mit...: Halide Mark II für iOS veröffentlicht: Kostenlos für Besitzer des Vorgängers, aber mit Abo-Option Schon beim Vorgänger handelt es sich um eine der besten (wenn nicht sogar die beste) Kamera-App...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Poco C3: Das neue Einstiegs-Smartphone der Marke ist da

Poco C3: Das neue Einstiegs-Smartphone der Marke ist da: Poco C3: Das neue Einstiegs-Smartphone der Marke ist da Es ist ein Einstiegsmodell und das aktuell günstigste mobile Endgerät in Pocos Riege. Allerdings scheint es sich um keine komplette...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Mark Zuckerberg soll Donald Trump gegen TikTok aufgestachelt haben

Mark Zuckerberg soll Donald Trump gegen TikTok aufgestachelt haben: Mark Zuckerberg soll Donald Trump gegen TikTok aufgestachelt haben Zumindest berichtet das Wall Street Journal, dass Zuckerberg ein privates Treffen mit Trump genutzt habe, um Bedenken bzgl. des...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke

Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke: Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke Wie immer, so hat sich in erster Linie im Detail etwas getan. Beispielsweise klettert Windows 10 in den Anteilen weiter...
User-Neuigkeiten 9. August 2020

Apple TV+: Apple schließt langjährigen Vertrag mit Mark Bomback

Apple TV+: Apple schließt langjährigen Vertrag mit Mark Bomback: Apple TV+: Apple schließt langjährigen Vertrag mit Mark Bomback Man hat zwar einige wirklich gute Serien parat und mit Greyhound, The Banker und Co. auch ein paar Blockbuster im Programm, doch...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars

Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars: Electronic Arts plant Großes für die Marke Star Wars Sollten die Titel in die gleiche Ecke gehen wie „Star Wars Jedi: Fallen Order“ hätte ich nichts dagegen. Bleibt aber zu hoffen, dass der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

LG Chocolate: Marke soll wohl ab Mai 2020 in Form von Smartphone-Flaggschiffen wieder aufleben

LG Chocolate: Marke soll wohl ab Mai 2020 in Form von Smartphone-Flaggschiffen wieder aufleben: LG Chocolate: Marke soll wohl ab Mai 2020 in Form von Smartphone-Flaggschiffen wieder aufleben Die Reihe stand bisher für die Smartphone-Flaggschiffe des Unternehmens, hat in den letzten Jahren...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Kostenloser Datenpass für alle Prepaid-Tarife der REWE-Marken

Kostenloser Datenpass für alle Prepaid-Tarife der REWE-Marken: Kostenloser Datenpass für alle Prepaid-Tarife der REWE-Marken Dies hat man nun noch einmal offiziell bestätigt. Congstar ist Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

realme führt mit „Narzo“ eine neue Smartphone-Marke ein

realme führt mit „Narzo“ eine neue Smartphone-Marke ein: realme führt mit „Narzo“ eine neue Smartphone-Marke ein Weitere Details glänzen noch durch Abwesenheit. Auf der Teaser-Website zeigt realme lediglich das protzige Logo, umrandet von Schlagwörtern...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

„Wahl Street“: Serie von und über Mark Wahlberg kommt exklusiv zu HBO Max

„Wahl Street“: Serie von und über Mark Wahlberg kommt exklusiv zu HBO Max: „Wahl Street“: Serie von und über Mark Wahlberg kommt exklusiv zu HBO Max So produziert er eine neue Dokuserie namens „Wahl Street“, welche in den USA beim kommenden Streaming-Anbieter HBO Max an...
User-Neuigkeiten 14. März 2020

Systemverteilung im Februar 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke

Systemverteilung im Februar 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke: Systemverteilung im Februar 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke Wenig überraschend steht Microsofts Windows 10 weiterhin unangefochten an der Spitze. Es werkele demnach auf 57,39 %...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

3D Mark o5 falsche Version?

3D Mark o5 falsche Version?: Nabend liebe User, ich bin gerade dabei mein Profil computer11 aufzubauen. Ist bisher alles gut in Arbeit. Wollte heute Benchmarks hinzufügen, doch wenn ich 3D mark 05 starte, läuft dieser ohne...
Benchmarks 14. Juli 2009
3D mark 06 falsch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden