Crysis Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Crysis Benchmarks im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weis nicht genau, ob es so einen Thread schon gibt und deshalb erstelle ich mal einen. Ich habe die Crysis Vollversion einmal "durchgebenched".... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von GrandmasterFlash, 17. Februar 2008.

  1. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Ich weis nicht genau, ob es so einen Thread schon gibt und deshalb erstelle ich mal einen.

    Ich habe die Crysis Vollversion einmal "durchgebenched". Wie man das macht steht hier.

    http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=5659
    [​IMG]
    Tweaked Very High bedeutet soviel wie, alles auf low und dann so weit hochgeschraubt, sodass nur die wichtigen sachen auf Very High sind. Es sieht so aus läuft aber mit durchnittlich 7 FPS mehr. Da ich keine autoexec.cfg nutze, sondern direkt in den Configs rumgeschrieben habe, kann ich nicht einfach alles auf High oder Very High stellen.
     
    #1 GrandmasterFlash, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Ja, gibt hier einen Thread zum Thema Crysis Benchmarks.
    Vielleicht ist ein Mod so nett, das Wort "Demo" aus dem Threadtitel zu entfernen, dann könnte man ihn weiterverwenden.
    "Krise" wird benchmarktechnisch wohl noch eine ganze Weile ein Thema sein.
    Ich denke spätestens mit neuen GPU's im Sommer, wird der Thread dann auch wieder intensiver genutzt.

    http://forum.sysprofile.de/benchmarks/5200-crysis-demo-benchmark.html
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Ja den Demo Thread habe ich auch gesehen. Das Problem ist halt, dass Island die Map ist die eingentlich am flüssigsten läuft.
     
    #3 GrandmasterFlash, 17. Februar 2008
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Jo da haste Recht, ein Benchmark von der Ice Map, oder Harbor Map tue ich mir freiwillig auch nicht an, trotz GTX SLI System.

    Versau mir doch nicht freiwillig den Tag.:o
     
  5. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Also bei deinem Sytem würde ich mir da keine Sorgen machen. Das sollte eingtlich alles Flüssig laufen, wenns bei eine 8800 GT schon fast mit 30 FPS läuft.
     
    #5 GrandmasterFlash, 17. Februar 2008
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Sorgen mach ich mir da auch keine.
    Mit DX9 kannst du es auf 1920x1200 alles High gut spielen, mit gepflegtem AA/AF.

    In DX10 ist Crysis schon deutlich kritischer.
    Erstens skalieren Multi-GPU Systeme bei Crysis DX10 nich sonderlich gut, so zwichen 0 und 60% Leistungsplus, je nach Level, SLI sogar noch etwas besser als CF, zumindest wenn man den PCGH Benches glauben darf.
    Darfst ja auch nicht vergessen, das man, wenn man ein GTX SLI hat, nicht in 1280x1024 spielen will, sondern in der Auflösung für die man sich so ein System anschafft 24/30 Zoll und da geht es nur mit deutlichen Abstrichen.

    Ein SLI oder CF ist zwar deutlich schneller, aber die Frames in Crysis relativieren sich einfach im Vergleich zu einer GT, weil man sehr viel höhere Auflösungen in der Regel damit betreibt.
    Eine getweakte DX9 Config, mit Lichstrahlen Very High u.s.w., ist bei dem Spiel immer noch der beste Kompromiss. Sieht kaum schlechter aus, aber läuft wenigstens flüssig.
     
    #6 Kuddel, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ist ja en Benschs Thread für Crysis und da der Test der gleiche ist wie in der Demo, aber es nicht die Demo ist mache ichs einfach mal weiter hier :)!

    GPU Test bei 1024 x 768 und Mittleren Settings: ( Average 34 -35 Fps )
    [​IMG]

    CPU Test bei 1024 x 768 und Mittleren Settings: ( Average 34 Fps )
    [​IMG]

    Find ich ganz gut fürn nicht OCtes Notebook und sollte noch genug Reserven haben für die anderen Grafisch fordernderen Maps in Crysis!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635

    [​IMG]

    1-GPU-Test
    2-CPU-Test
    3-CPU2-Test

    1280x800
    alles auf hoch
    DX10
     
Thema:

Crysis Benchmarks

Die Seite wird geladen...

Crysis Benchmarks - Similar Threads - Crysis Benchmarks

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis GPU Benchmark

Crysis GPU Benchmark: Hi Leute, ich habe mir heute Crysis besorgt. Eigentlich ist da doch ein GPU-Benchmark bei, oder? Ich weiß leider nicht wie man das starten kann. :o Gruß, XELLEX
Action & Shooter 10. Mai 2008

Crysis Demo Benchmark

Crysis Demo Benchmark: Da es sehr viele sich teilweise wiedersprechende Aussagen (unterschiedlichste Frames bei vergleichbarer Hardware) zur Performance der Crysis SP Demo gibt, dachte ich mir man kann mit Hilfe der von...
Benchmarks 28. Oktober 2007
Crysis Benchmarks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden