Crysis Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Crysis Benchmarks im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weis nicht genau, ob es so einen Thread schon gibt und deshalb erstelle ich mal einen. Ich habe die Crysis Vollversion einmal "durchgebenched".... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von GrandmasterFlash, 17. Februar 2008.

  1. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Ich weis nicht genau, ob es so einen Thread schon gibt und deshalb erstelle ich mal einen.

    Ich habe die Crysis Vollversion einmal "durchgebenched". Wie man das macht steht hier.

    http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=5659
    [​IMG]
    Tweaked Very High bedeutet soviel wie, alles auf low und dann so weit hochgeschraubt, sodass nur die wichtigen sachen auf Very High sind. Es sieht so aus läuft aber mit durchnittlich 7 FPS mehr. Da ich keine autoexec.cfg nutze, sondern direkt in den Configs rumgeschrieben habe, kann ich nicht einfach alles auf High oder Very High stellen.
     
    #1 GrandmasterFlash, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  2. User Advert

  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80

    Ja, gibt hier einen Thread zum Thema Crysis Benchmarks.
    Vielleicht ist ein Mod so nett, das Wort "Demo" aus dem Threadtitel zu entfernen, dann könnte man ihn weiterverwenden.
    "Krise" wird benchmarktechnisch wohl noch eine ganze Weile ein Thema sein.
    Ich denke spätestens mit neuen GPU's im Sommer, wird der Thread dann auch wieder intensiver genutzt.

    http://forum.sysprofile.de/benchmarks/5200-crysis-demo-benchmark.html
     
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Ja den Demo Thread habe ich auch gesehen. Das Problem ist halt, dass Island die Map ist die eingentlich am flüssigsten läuft.
     
    #3 GrandmasterFlash, 17. Februar 2008
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Jo da haste Recht, ein Benchmark von der Ice Map, oder Harbor Map tue ich mir freiwillig auch nicht an, trotz GTX SLI System.

    Versau mir doch nicht freiwillig den Tag.:o
     
  6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Also bei deinem Sytem würde ich mir da keine Sorgen machen. Das sollte eingtlich alles Flüssig laufen, wenns bei eine 8800 GT schon fast mit 30 FPS läuft.
     
    #5 GrandmasterFlash, 17. Februar 2008
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Sorgen mach ich mir da auch keine.
    Mit DX9 kannst du es auf 1920x1200 alles High gut spielen, mit gepflegtem AA/AF.

    In DX10 ist Crysis schon deutlich kritischer.
    Erstens skalieren Multi-GPU Systeme bei Crysis DX10 nich sonderlich gut, so zwichen 0 und 60% Leistungsplus, je nach Level, SLI sogar noch etwas besser als CF, zumindest wenn man den PCGH Benches glauben darf.
    Darfst ja auch nicht vergessen, das man, wenn man ein GTX SLI hat, nicht in 1280x1024 spielen will, sondern in der Auflösung für die man sich so ein System anschafft 24/30 Zoll und da geht es nur mit deutlichen Abstrichen.

    Ein SLI oder CF ist zwar deutlich schneller, aber die Frames in Crysis relativieren sich einfach im Vergleich zu einer GT, weil man sehr viel höhere Auflösungen in der Regel damit betreibt.
    Eine getweakte DX9 Config, mit Lichstrahlen Very High u.s.w., ist bei dem Spiel immer noch der beste Kompromiss. Sieht kaum schlechter aus, aber läuft wenigstens flüssig.
     
    #6 Kuddel, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ist ja en Benschs Thread für Crysis und da der Test der gleiche ist wie in der Demo, aber es nicht die Demo ist mache ichs einfach mal weiter hier :)!

    GPU Test bei 1024 x 768 und Mittleren Settings: ( Average 34 -35 Fps )
    [​IMG]

    CPU Test bei 1024 x 768 und Mittleren Settings: ( Average 34 Fps )
    [​IMG]

    Find ich ganz gut fürn nicht OCtes Notebook und sollte noch genug Reserven haben für die anderen Grafisch fordernderen Maps in Crysis!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635

    [​IMG]

    1-GPU-Test
    2-CPU-Test
    3-CPU2-Test

    1280x800
    alles auf hoch
    DX10
     
Thema:

Crysis Benchmarks

Die Seite wird geladen...

Crysis Benchmarks - Similar Threads - Crysis Benchmarks

Forum Datum

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 Mausproblem

Crysis 3 Mausproblem: Crysis 3 Mausproblem hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem bei Crysis 3 undzwar kann ich z.B. im Menü keine Sachen auswählen naja ich kann es schon aber dazu muss ich ungefähr 20cm...
Computerfragen 31. März 2013

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3: Geforce 9800GTX + mit Crysis 3 Hallo HundehaufenCraw, grundsätzlich ist DX-Hardware nicht aufwährtskompatibel. Das heißt für dich; Die 9800 GTX + ist eine DX10 Karte und unterstützt ab...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit: Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit Also hatte das selbe Problem nur ist bei mir das Spiel dann abgestürzt mit einem "Cryengine Error" ich habe bei Epvp (ein Forum) ein schönes Tutorial...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)

Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere): Crysis 3 (Computer stürzt ab wenn ich die Grafik Einstellungen ändere)
Computerfragen 21. Februar 2013

Crysis schwarzer Bildschirm

Crysis schwarzer Bildschirm: Crysis schwarzer Bildschirm Hallo leute, ich hab mir vor ein paar Tagen Crysis geholt. Doch wenn ich zur "Panzer Mission" komme ,also wo ich in den Tunel fahren soll, hab ich nur noch nen...
Computerfragen 6. Dezember 2012

Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr?

Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr?: Reicht die GeForce GTX 660ti und ein Intel Core i5-3570k für Crysis 3? Was denkt ihr? & reichen meine 12 GB RAM?
Computerfragen 8. November 2012

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???

Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte???: Crysis 1 mit der AMD Radeon HD 7470 Grafikkarte??? Läuft crysis auf der oben genannten Grafikkarte Prozessor: INtel Core i7 3750
Computerfragen 19. September 2012

Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ?

Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ?: Mit Ati Radeon HD3000 Crysis 2 Spielen ist das möglich ? Guten Tag ICh würde gerne wissen ob man mit dieser Grafikkarte Ati Radeon Hd 3000 Crysis 2 spielen kann
Computerfragen 23. Juli 2012

Crysis bester grafik mod

Crysis bester grafik mod: Crysis bester grafik mod Was ist der beste grafik mod für crysis?
Computerfragen 30. Mai 2012

Crysis GPU Benchmark

Crysis GPU Benchmark: Hi Leute, ich habe mir heute Crysis besorgt. Eigentlich ist da doch ein GPU-Benchmark bei, oder? Ich weiß leider nicht wie man das starten kann. :o Gruß, XELLEX
Action & Shooter 10. Mai 2008

Crysis Demo Benchmark

Crysis Demo Benchmark: Da es sehr viele sich teilweise wiedersprechende Aussagen (unterschiedlichste Frames bei vergleichbarer Hardware) zur Performance der Crysis SP Demo gibt, dachte ich mir man kann mit Hilfe der von...
Benchmarks 28. Oktober 2007
Crysis Benchmarks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden