probleme mit aquamark

Diskutiere und helfe bei probleme mit aquamark im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin leute, hab da nen kleineres problem mit aquamark, es will nicht starten. dieses problem habe ich immer wieder unter xp 64bit. kann mir da wer... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von steinerli, 30. November 2008.

  1. steinerli
    steinerli Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    moin leute, hab da nen kleineres problem mit aquamark, es will nicht starten. dieses problem habe ich immer wieder unter xp 64bit. kann mir da wer weiterhelfen. mfg
     
  2. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Probier mal diesen Patch, da Aquamark eigentlich nur für 32bit ist.
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Kann von diesem Patch eigentlich nur abraten, da er nicht die Resultate liefert beim Benchen, als wenn man normal unter 32Bit bencht. Kurz gesagt du wirst weniger Punkte haben als unter einem 32Bit Windows. ;)

    PS: Dein Link fehlt, bin aber freundlich und gebe den weiter, hier :)
     
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Hab ich doch glatt den Link vergessen einzufügen.

    Das mit den wenigen Punkten ist bei mir aber erst seit ich das SP1 auf die Vista 64bit Version aufgespielt habe. Vorher hatte ich die selbe Punktezahl wie unter einem 32bit BS.
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Richtig, würd den Benchmark erst garnet nehmen. Habe durch den Patch gute 25.000Punkte weniger5 als unter XP
     
    #5 dbilas dynamic, 30. November 2008
  6. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971

    yep^^ kann man einfach nur knicken mit vista 64. unter aller die ergebnisse.
    lol..... die lachen sich tod wenn ich das in hwbot stelle.
     
Thema:

probleme mit aquamark

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden