3D Mark 06 ?Auslesefehler ? Bug ?

Diskutiere und helfe bei 3D Mark 06 ?Auslesefehler ? Bug ? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das mir dem 3. Speicher is eig. logisch, weil wenn du einen 3. Riegel einbaust, läuft der Speicher nur noch im Single-Channel Modus (also langsamer).... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von finado, 21. November 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Das mir dem 3. Speicher is eig. logisch, weil wenn du einen 3. Riegel einbaust, läuft der Speicher nur noch im Single-Channel Modus (also langsamer). Wäre vll. sinnvoller, wenn du noch einen 4. Riegel einbaust, auch wenn du diesen (wegen der Speicherbegrenzung vom Betriebssystem) nicht ganz nutzen kannst, bringt der was, weil dein Speicher dann wieder im Dual-Channel-Modus läuft.

    Tasks hast du auf jeden Fall im Hintergrund laufen, sonnst würde Windows wahrscheinlich nicht mehr gehen ;)
     
  2. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Jo ist schon klar aber keine sekundären Tasks die nicht vom OS kommen !

    Trotzdem beantwortet das meine Frage immer noch nicht ?

    MfG finado
     
Thema:

3D Mark 06 ?Auslesefehler ? Bug ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden