3D im Heimkino ist endgültig gestorben

Diskutiere und helfe bei 3D im Heimkino ist endgültig gestorben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3D im Heimkino ist endgültig gestorben Gegen Polarisation sprach für mich die Halbierung der vertikalen Auflösung und das subjektive Empfinden, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.619
    Zustimmungen:
    12

    3D im Heimkino ist endgültig gestorben

    Gegen Polarisation sprach für mich die Halbierung der vertikalen Auflösung und das subjektive Empfinden, dass bei aktivem 3D die Effekte deutlicher wahrnehmbarer sind. Lange Zeit waren Blu-ray 3D wie „Ich – Einfach Unverbesserlich“, „Coraline“ oder „Avatar: Aufbruch nach Pandora“ für mich echte Highlights.

    3D im Heimkino ist endgültig gestorben
     
Thema:

3D im Heimkino ist endgültig gestorben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden