3D funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei 3D funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen... Ich habe eine 3D Glotze an meinen Computer angeschlossen, weil ich über meinen PC Filme schauen Möchte. Modell: Samsung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Trunks, 20. Mai 2013.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    Servus zusammen...

    Ich habe eine 3D Glotze an meinen Computer angeschlossen, weil ich über meinen PC Filme schauen Möchte.

    Modell: Samsung UE32ES6100

    Der Fernsehr ist natürlich Via HDMI an der Graka angeschlossen und ein BluRay Laufwerk hab ich natürlich auch...

    Wenn ich nun aber einen 3D Film Starte funktioniert es nicht... es ist kein 3D... nur verschwommenes Bild als wenn man keine Brille aufhätte...

    abgespielt habe ich die Filme bisher mit dem VLC Player abgespielt.

    falls jemand mir sagen kann was hier falsch läuft bzw. falls jemand tipps hat würd ich mich freuen.
     
  2. User Advert

  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39

    du musst den TV in hdmi Menü auf PC Modus umstellen den sollte es schärfer sein laut googel
    wie es mit 3D ist kein Ahnung
     
    #2 Fahrenheit, 20. Mai 2013
  4. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    ich hab leider kein hdmi menü gefunden... aber ich denke mal nicht das das irgendwelche verbesserungen bringen wird
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Link 1

    Allerdings scheint es nicht ganz klar zu sein, ob VLC überhaupt 3D fähig ist.
    Siehe Link 2.

    Bei chip.de im Download zum aktuellen VLC steht zB folgendes:
    Es kann sein, dass Full-BluRay-Support (inkl. der 3D-features) wirklich nur bei der Bezahl-Playern wie TotalTheatre und PowerDVD geht.

    Hier noch ein LINK zum einem anderen Player.
     
    #4 GreyFoxX, 20. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    #5 Fahrenheit, 20. Mai 2013
  7. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    Das heißt ich muss mir irgend eine player software runterladen und kaufen ? was ein dreck... wie schauts aus wenn ich mir die bluray auf meine externe ziehe und die externe platte dann an den fernsehr anschließe ? Hatte eine datei bereits auf meine Platte gezogen... das merkwürde war allerdings, das dann in der Videodatei wenn ich sie abspiele die bilder doppelt sind... also nebeneinander oder eins oben und eins unten...

    Konnte nur "PC" Auswählen... danach ist die Qualität aber stark runter gegangen...
     
  8. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    ich möchte das thema nochmal pushen weils bisher immmernoch nix neues diesbezüglich gibt... hätte da maybe noch irgendjemand ne idee zu ???
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Soweit ich informiert bin kann VLC kein 3D wiedergeben - musst denke ich anch einem geeigneten Player schauen. Ich benutzte Power DVD 10 - das geht ganz gut. Allerdings macht das etwas probleme beim multimonitoring - kann aber daran liegen, dass ein Monitor kein FullHD (eigentlich so gar kein HD) ist.
     
    #8 Black Biturbo, 1. Juli 2013
Thema:

3D funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

3D funktioniert nicht - Similar Threads - funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert

Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert: Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat sich ein paar mal neu gestartet und ich habe schon...
Windows 7 31. August 2020

Corona-Warn-App soll bei zahlreichen Nutzern nicht richtig funktioniert haben

Corona-Warn-App soll bei zahlreichen Nutzern nicht richtig funktioniert haben: Corona-Warn-App soll bei zahlreichen Nutzern nicht richtig funktioniert haben Auf „Millionen“ Smartphones habe sie „nur schlecht oder gar nicht“ funktioniert. Dies behauptet die BILD-Zeitung und...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...

Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter...: Google Stadia: Assistant-Button am Controller funktioniert nun auch beim Spielen (und unter Android nun auch drahtlos Spielen möglich) Google tut viel für den Dienst, doch das Spieleangebot ist...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

watchOS 7: So funktioniert das Schlaf-Tracking

watchOS 7: So funktioniert das Schlaf-Tracking: watchOS 7: So funktioniert das Schlaf-Tracking In Anbetracht der Tatsache, dass ich mit der Series 5 nicht länger als 1,5 Tage Akkulaufzeit schaffe, wäre ein zusätzliches Tracking des Schlafes...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

macOS 10.15.5: So funktioniert die neue Batteriezustandsverwaltung

macOS 10.15.5: So funktioniert die neue Batteriezustandsverwaltung: macOS 10.15.5: So funktioniert die neue Batteriezustandsverwaltung Es kommt mit einigen Neuerungen daher. macOS 10.15.5 dürfte vor allem auch für Besitzer eines unterstützten MacBooks (MacBook...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft

CPU/GPU-Z Ausfüllen funktioniert nicht/fehlerhaft: Bei der aktuellen CPU-Z Version (1.9x) sieht das Ergebnis so aus: [ATTACH] Bei der in der Anleitung verlinkten Version (1.7x) gibt es zwar alle Infos die diese Version lesen kann: [ATTACH] (man...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 23. Mai 2020

Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session

Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session: Spotify: So funktioniert die Gruppen-Session Coole Sache, gerade, wenn man mich in der Nähe hat, denn ich bin als Captain Skipper bekannt, wenn es um Tracks geht.. . Spotify: So funktioniert die...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Nvidia Shield: UHD mit Amazon Prime Video funktioniert bald wieder

Nvidia Shield: UHD mit Amazon Prime Video funktioniert bald wieder: Nvidia Shield: UHD mit Amazon Prime Video funktioniert bald wieder Das Problem ist seit längerem bekannt und auch bei uns im Team sind die Shield-Besitzer betroffen, aber Abhilfe naht, so Nvidia....
User-Neuigkeiten 22. April 2020

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte

Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte: Nintendo Switch: So funktioniert das Verschieben von Software auf die microSD-Karte Dass das ein wirklich großes Update ist, sieht man schon an der Hauptfunktion: Es lassen sich heruntergeladene...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Windows 7 7. April 2020

Xbox Series X: So funktioniert die Erweiterung der Speicherkapazität

Xbox Series X: So funktioniert die Erweiterung der Speicherkapazität: Xbox Series X: So funktioniert die Erweiterung der Speicherkapazität Das hat ja auch schon an der Xbox One funktioniert – über externe USB-Festplatten. An der Next-Generation-Konsole wird es aber...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller

Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller: Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller Im Dezember hat das Gerät ein Update erhalten, welches unter anderem das Hand-Tracking für die Quest aktiviert hat....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Google Recorder: Modifizierte Version funktioniert auch auf einigen Nicht-Pixel-Geräten

Google Recorder: Modifizierte Version funktioniert auch auf einigen Nicht-Pixel-Geräten: Google Recorder: Modifizierte Version funktioniert auch auf einigen Nicht-Pixel-Geräten Hierbei handelt es sich um eine Google-eigene App zum Aufnahmen von Sprachnachrichten, die gleichzeitig...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2019
3D funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden