Diskussionsthread 3D Filme zu Hause schauen

Diskutiere und helfe bei 3D Filme zu Hause schauen im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 3D Filme zu Hause schauen Da gibts auch noch einen dritten Teil. Klick! Ich hab auch noch mehr gefunden was das Thema 3D anbelangt. Hat zwar... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von ElectroRob, 30. Januar 2010.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

AW: 3D Filme zu Hause schauen

Da gibts auch noch einen dritten Teil. Klick!

Ich hab auch noch mehr gefunden was das Thema 3D anbelangt. Hat zwar nicht wirklich was mit "Heim"-Kino zu tun aber es ist sehr interessant und gibt einen kleinen Ausblick was da noch so alles kommen wird.

Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

Ich geh im August nach Offenbach und guck mir nochmal Avatar in 4K an! :o

2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Naja also 4K ist ja auch noch nicht Kinoauflösung oder? Ich meine im Kino läufts ja analog von einer 35mm Filmrolle. Wenn ich mich richtig errinere, ist das einzige was da noch schärfer ist, 75mm IMAX Filme oder UHDV.

Edit: Okay fail, ich korrigiere mich^^ 4K Ist ja UHDV :D

#17 GrandmasterFlash, 27. April 2010
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

4K ist auch nicht die normale Kinoauflösung. Wenn du dir die drei Videos anschaust siehst du was ich meine. ;)

Thema:

3D Filme zu Hause schauen

Die Seite wird geladen...

3D Filme zu Hause schauen - Similar Threads - Filme Hause schauen

Forum Datum

Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme

Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme: Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme . . Apple TV+: Apple gibt Ausblick auf kommende Serien und Filme
User-Neuigkeiten Montag um 23:22 Uhr

Mattel Studios: Mattel bündelt Film- und TV-Sparte unter neuem Banner

Mattel Studios: Mattel bündelt Film- und TV-Sparte unter neuem Banner: Mattel Studios: Mattel bündelt Film- und TV-Sparte unter neuem Banner Die Leitung übernimmt Robbie Brenner, die bisher als Präsidentin von Mattel Films tätig war und nun zum President und Chief...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni

Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni: Prime Video: Sportliche Highlights sowie neue Serien und Filme im Juni Den Auftakt macht die Original-Dokumentation „American Thunder: NASCAR to Le Mans“, die den Zuschauern einen Einblick in das...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film

Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film: Fujifilm X-HF1: Digitale Kompaktkamera für Fans von analogem Film Ziel sei es, den Charme analoger Fotografie in einem digitalen Format einzufangen. Dabei verwendet man ein leichtes Design, denn...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Elden Ring bekommt Live-Action-Film

Elden Ring bekommt Live-Action-Film: Elden Ring bekommt Live-Action-Film Das Action-RPG von FromSoftware Elden Ring wird als Live-Action-Film adaptiert, und zwar unter der Regie von Alex Garland („Ex Machina“, „Civil War“). Garland...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Marvel verschiebt die nächsten zwei „Avengers“-Filme

Marvel verschiebt die nächsten zwei „Avengers“-Filme: Marvel verschiebt die nächsten zwei „Avengers“-Filme „Avengers: Doomsday“ kommt nun erst am 18. Dezember 2026 statt wie geplant am 1. Marvel verschiebt die nächsten zwei „Avengers“-Filme
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

„The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras

„The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras: „The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras Deswegen liegen z. B. „The Odyssey“: Christopher Nolan dreht den Film komplett mit IMAX-Kameras
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Nobody 2: Der Trailer zum Action-Film ist da

Nobody 2: Der Trailer zum Action-Film ist da: Nobody 2: Der Trailer zum Action-Film ist da Freunde zerrten mich damals ins Kino und wir sind alle ziemlich amüsiert aus dem Saal gekommen. Dieses Jahr kommt nun der Nachfolger, zu dem der erste...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films

Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films: Ups! Universal verrät „versehentlich“ den Titel des nächsten Mario-Films „Super Mario World“ soll das Sequel zum erfolgreichen ersten Animationsfilm werden, der weltweit über 1 Milliarde Dollar...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

„F1“: Apple veröffentlicht neuen Trailer zum Formel-1-Film mit Brad Pitt

„F1“: Apple veröffentlicht neuen Trailer zum Formel-1-Film mit Brad Pitt: „F1“: Apple veröffentlicht neuen Trailer zum Formel-1-Film mit Brad Pitt ins Kino – am 25. Juni 2025 läuft der Streifen hierzulande an. „F1“: Apple veröffentlicht neuen Trailer zum Formel-1-Film...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Warner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescannt

Warner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescannt: Warner Bros. hat 20 Filme neu in 8K gescannt hat 20 seiner Katalogtitel neu in 8K abtasten lassen. Falls ihr euch wundert, was das bei älteren Filmen bringen soll: Gerade auf analogem...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Neuer Predator-Film „Badlands“ kommt im November 2025 in die Kinos

Neuer Predator-Film „Badlands“ kommt im November 2025 in die Kinos: Neuer Predator-Film „Badlands“ kommt im November 2025 in die Kinos „Predator: Badlands“ ist unter der Regie von Dan Trachtenberg entstanden, der bereits den Vorgänger „Prey“ inszenierte. In der...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Was benötige ich, um zu Hause Filme in 3D sehen zu können?

Was benötige ich, um zu Hause Filme in 3D sehen zu können?: Was benötige ich, um zu Hause Filme in 3D sehen zu können? Und was würde mich das alles kosten? Eine 3D-Brille wird unverzichtbar sein. Aber was ist mit anderen Komponenten? Wieviel...
Computerfragen 23. Februar 2010
3D Filme zu Hause schauen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden