Diskussionsthread 3D Filme zu Hause schauen

Diskutiere und helfe bei 3D Filme zu Hause schauen im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: 3D Filme zu Hause schauen Da gibts auch noch einen dritten Teil. Klick! Ich hab auch noch mehr gefunden was das Thema 3D anbelangt. Hat zwar... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von ElectroRob, 30. Januar 2010.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    AW: 3D Filme zu Hause schauen

    Da gibts auch noch einen dritten Teil. Klick!

    Ich hab auch noch mehr gefunden was das Thema 3D anbelangt. Hat zwar nicht wirklich was mit "Heim"-Kino zu tun aber es ist sehr interessant und gibt einen kleinen Ausblick was da noch so alles kommen wird.

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3

    Ich geh im August nach Offenbach und guck mir nochmal Avatar in 4K an! :o
     
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    AW: 3D Filme zu Hause schauen

    Naja also 4K ist ja auch noch nicht Kinoauflösung oder? Ich meine im Kino läufts ja analog von einer 35mm Filmrolle. Wenn ich mich richtig errinere, ist das einzige was da noch schärfer ist, 75mm IMAX Filme oder UHDV.

    Edit: Okay fail, ich korrigiere mich^^ 4K Ist ja UHDV :D
     
    #17 GrandmasterFlash, 27. April 2010
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: 3D Filme zu Hause schauen

    4K ist auch nicht die normale Kinoauflösung. Wenn du dir die drei Videos anschaust siehst du was ich meine. ;)
     
Thema:

3D Filme zu Hause schauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden