3D Film Brennen

Diskutiere und helfe bei 3D Film Brennen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, ich bin ein absoluter noob in der sache hier. Ich möchte mir gerne den "Sony BDX-S500U: Externer Blu-ray Brenner mit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Solesta, 14. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solesta
    Solesta Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ihr lieben,
    ich bin ein absoluter noob in der sache hier.
    Ich möchte mir gerne den "Sony BDX-S500U: Externer Blu-ray Brenner mit 3D-Unterstützung & Software-Paket" kaufen und möchte eigentlich nur wissen ob ich mit dem jetzt B-Ray 3D Filme brennen kann und die dann auch wirklich wieder in 3D wieder gegeben werden.
    Hab´ein 3D TV, Blu-Ray player und auch dazugehörige brillen!

    lg
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Der Kopierschutz wird das verhindern, mit *********** sollte es aber gehen.
     
    #2 Django2, 14. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hier gehts drum urheberrechtlich geschütztes Material zu brennen, kurz den Kopierschutz zu umgehen. Dafür gibts keinen Support von uns und hier ist auch dicht!
     
    #3 robert_t_offline, 14. Dezember 2010
Thema:

3D Film Brennen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden