3D-Effekt bei Spielen

Diskutiere und helfe bei 3D-Effekt bei Spielen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab die 3d brille aus der ct 2 aus kino und eine von der iaa(die gabs bei bosch) Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 6. Mai 2009.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

ich hab die 3d brille aus der ct 2 aus kino und eine von der iaa(die gabs bei bosch)

#16 K_Germany, 14. Juli 2009
  2. kev22021994
    kev22021994 Grünschnabel

hey leute kann ich damit auch spiele in 3d spielen die nicht in Profiles gespeichert sind?

wenn ja wie?

danke für jede antwort

#17 kev22021994, 24. Juli 2009
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Jetzt gibt es neue 3D Brillen (für digital 3d) das muss man echt gesehen haben viel besser als das mit der ROT/Blau Brille

@Ice Age3 hoffe Nvidia macht da auch bald mit

mfg

#18 Roxy4life, 26. Juli 2009
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ein link dazu wäre mal schön

#19 K_Germany, 27. Juli 2009
  5. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
Thema:

3D-Effekt bei Spielen

Die Seite wird geladen...

3D-Effekt bei Spielen - Similar Threads - Effekt

Forum Datum

8BitDo: Neuer Controller mit Hall-Effekt-Sensoren für Android

8BitDo: Neuer Controller mit Hall-Effekt-Sensoren für Android: 8BitDo: Neuer Controller mit Hall-Effekt-Sensoren für Android Das Besondere: Der Controller setzt auf Hall-Effekt-Sensoren in den Joysticks und Triggern. Das Gerät wird mittels einer ausziehbaren...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Smartphone-Verbote an Schulen: Laut Studie mit positiven Effekten

Smartphone-Verbote an Schulen: Laut Studie mit positiven Effekten: Smartphone-Verbote an Schulen: Laut Studie mit positiven Effekten im Klassenzimmer verbieten? Laut einer neuen Studie könnte das, unter den richtigen Bedingungen, in der Tat Vorteile haben. Zum...
User-Neuigkeiten 21. September 2024

WhatsApp für iOS: Beta erhält AR-Filter und Effekte

WhatsApp für iOS: Beta erhält AR-Filter und Effekte: WhatsApp für iOS: Beta erhält AR-Filter und Effekte Mit einer der letzten Betas für Android verteilte Meta AR-Filter und Effekte für Video-Anrufe. Eben jene Funktionen kommen nun auch auf die...
User-Neuigkeiten 27. August 2024

WhatsApp: Vorbereitung von AR-Effekten für Videoanrufe

WhatsApp: Vorbereitung von AR-Effekten für Videoanrufe: WhatsApp: Vorbereitung von AR-Effekten für Videoanrufe Dies konnten die Kollegen von WABetaInfo in der Betaversion 2.24.13.14 für Android entdecken. Da sich die Funktionen noch in der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2024

Google Messages: Effekte für Emoji-Reaktionen werden verteilt

Google Messages: Effekte für Emoji-Reaktionen werden verteilt: Google Messages: Effekte für Emoji-Reaktionen werden verteilt iMessage, WhatsApp, Telegram und auch Google Messages unterstützen das Ganze neben vielen Alternativen. Bisher hält man in der...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

snakebyte stellt mehrere Xbox-Controller mit Hall-Effekt-Sensoren vor

snakebyte stellt mehrere Xbox-Controller mit Hall-Effekt-Sensoren vor: snakebyte stellt mehrere Xbox-Controller mit Hall-Effekt-Sensoren vor Das Besondere an den Eingabegeräten: Alle drei setzen auf Hall-Effekt-Sensoren, sind damit also automatisch vor Stick-Drift...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Telegram: Update schaltet neue Zeichenfunktionen, Medien mit Spoiler-Effekten und mehr frei

Telegram: Update schaltet neue Zeichenfunktionen, Medien mit Spoiler-Effekten und mehr frei: Telegram: Update schaltet neue Zeichenfunktionen, Medien mit Spoiler-Effekten und mehr frei Damit verabschiedet man sich für 2022 und reicht zeitgleich einige Funktionen nach. Interessant mutet...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2022

Audacity 3.2 ist verfügbar: Support für Echtzeit-Effekte und mehr

Audacity 3.2 ist verfügbar: Support für Echtzeit-Effekte und mehr: Audacity 3.2 ist verfügbar: Support für Echtzeit-Effekte und mehr Sie steht kostenlos hier zum Herunterladen bereit. Neu ist beispielsweise Support für Echtzeit-Effekte, die ihr jederzeit anlegen...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

TikTok Effect House: Video-Effekte aus der Community

TikTok Effect House: Video-Effekte aus der Community: TikTok Effect House: Video-Effekte aus der Community Mit neuen Video-Effekten könnten Inhalte künftig noch kreativer sein. Statt da nun selbst stetig eigene Effekte ins Rennen zu schicken, setzt...
User-Neuigkeiten 13. April 2022

Philips Hue: App-Update bringt neue Effekte und Szenen

Philips Hue: App-Update bringt neue Effekte und Szenen: Philips Hue: App-Update bringt neue Effekte und Szenen Da möchte Signify ja zukünftig noch einiges nachliefern. Die ersten Effekte sind „Kerze“ und „Kamin“, die das sanfte Leuchten von...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2022

Philips Hue: App bekommt neue Effekte

Philips Hue: App bekommt neue Effekte: Philips Hue: App bekommt neue Effekte 139 Euro werden da pro Leuchte fällig, zu haben ab dem 8. Februar. Philips Hue: App bekommt neue Effekte
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?

Bestimmen Motherboard Lichteffekte auch RGB Effekte von anderen Komponenten?: Als ich meinen PC zusammengestellt hab, hatte ich noch nicht so viel Ahnung von RGB. Es kann nur eine Farbe anzeigen und ich hätte gerne nen Rainbow Effekt. Jetzt will ich mir nen Ram und CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Google Meet: Neue Einstellungsleiste für Video-Effekte zieht ein

Google Meet: Neue Einstellungsleiste für Video-Effekte zieht ein: Google Meet: Neue Einstellungsleiste für Video-Effekte zieht ein auch – verschiedene Effekte bei einem Video-Telefonat anwenden. Man kann zum Beispiel den Hintergrund komplett verschwimmen...
User-Neuigkeiten 10. September 2021
3D-Effekt bei Spielen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 3d effekt bei spielen aus

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden