3D Drucker hörte auf, Support zu drucken?

Diskutiere und helfe bei 3D Drucker hörte auf, Support zu drucken? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ein Bein, was ich schräg gestelt habe und drucken wollte. Auf einer Seite druckte wunderbar. Auf der anderen auch die Supports, aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Svenja1987137, 5. Juli 2024.

  1. Svenja1987137
    Svenja1987137 Gast

    Also ich habe ein Bein, was ich schräg gestelt habe und drucken wollte.

    Auf einer Seite druckte wunderbar. Auf der anderen auch die Supports, aber dann aus HEITEREM Himmel hörte er auf Support zu drucken auf der anderen Seite. Wieso auf einmal? DIe Supports sind schön Kerzengerade und auf einmal beschließt der Drucker sie nicht mehr weiter zudrucken??

    RESIN DRUCKER, nicht FILAMENT

    :)
     
    #1 Svenja1987137, 5. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3D Drucker hörte auf, Support zu drucken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden