3D Brille

Diskutiere und helfe bei 3D Brille im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Meine Frage bezieht sich nicht unmittelabr auf Monitore sondern eher auf Kino. Da ich bin ein absoluter Fan von 3D-Kino, hab nun mehrere Brillen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von blu-r4y, 9. Februar 2010.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Moin,
    Meine Frage bezieht sich nicht unmittelabr auf Monitore sondern eher auf Kino.
    Da ich bin ein absoluter Fan von 3D-Kino, hab nun mehrere Brillen dieser Sorte: http://masterimage3d.com/products/glasses (die Erste)
    Ich hab mir überlegt ne etwas bessere Brille anzuschaffen, zB die: http://www.iz3d.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=69&products_id=194

    Meine Frage ist, ob es abgesehen von unterschiedlicher Polarisierung irgendwelche Probleme beim Einsatz dieser Brille im Kino gibt.
    Wenn nicht, dann hab ich nämlich die coolste Brille im Saal und vorallem ist die robuster und man sollte die ohne Spezialmittel reinigen können. :yipi:

    ich hoffe da kennt sich jemand aus, Gruß

    blu-r4y
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: 3D Brille

    zur 2. brille:

    direkt unter dem angebot;):

    => sie funktionieren nur damit;)
     
  3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    AW: 3D Brille

    Zeus du stümper, als ob du Ahnung davon hättest xD
    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es bei der Polarisierung irgendwelche Unterschiede gibt...
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: 3D Brille

    jaja, blu-r4y ;)

    kannst dir gerne eine bestellen und ausprobieren;)
     
  5. ATIst
    ATIst Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24011
    AW: 3D Brille

    Natürlich gibts bei der Polarisierung Unterschiede, die Frequenzen sin ja net standardisiert.
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: 3D Brille

    siehste, bäh :p

    sowas hab ich mir aber auch gedacht...es ist ja auch ein entfernungsunterschied von kinoleinwand zu bildschirm. daher sind die wahrscheinlich schon unterschiedlich "ausgerichtet".

    also ich würds lassen mit ner anderen brille...
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3D Brille

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden