3d blu-ray am pc über tv wiedergeben - was mache ich verkehrt?

Diskutiere und helfe bei 3d blu-ray am pc über tv wiedergeben - was mache ich verkehrt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal also bei mir verhält es sich folgendermaßen. Ich möchte gerne ein paar blu-ray 3d-filme am pc anschauen. den pc habe ich per hdmi an... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von slushy, 25. Dezember 2013.

  1. slushy
    slushy Gast

    Hallo erstmal

    also bei mir verhält es sich folgendermaßen. Ich möchte gerne ein paar blu-ray 3d-filme am pc anschauen. den pc habe ich per hdmi an einen loewe full-hd-tv angeschlossen, der 3d fähig ist. im lieferumfang war die loewe active glasses 3d-brille, die auch tadellos funktioniert. die 3d blu ray filme erscheinen allerdings nicht wie gewünscht in 3d (egal welchen 3d-modus ich am tv-gerät auswähle), sondern werden lediglich verzerrt und mit starker grün-lila färbung angezeigt.
    Ich habe 3 ansätze, warum das Ganze nicht klappt:

    1.) für blu-rays braucht man eventuell eine andere brille.
    2.) grafikkarte unterstütztkein 3d. (habe laut Geräte-Manager eine AMD Radeon HD 7800 Series)
    3.) Blu-Ray Laufwerk zu alt oder defekt. (habe so ein Standard Blu-Ray Kombi Laufwerk, das auch blu ray schreiben kann)

    Wie gesagt, 3d tv-sender werden korrekt wiedergegeben, d.h. der fernseher ist in ordnung. Habt ihr noch ideen, warum das ganze nicht klappt bzw. was zu tun ist, damit es klappt :)

    Bin um jegliche Hinweise und Lösungsvorschläge dankbar.
     
  2. User Advert

  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich würde eher mal davon ausgehen dass die Abspielsoftware mucken macht.
    Welches Programm benutz du für die wiedergabe?
     
    #2 Unregistriert, 25. Dezember 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hallo,

    ich benutze total media theatre 6. also das programm hat sogar optionen für 3d, die kann ich allerdings erst gar nicht anwählen, von daher bin ich auf die idee gekommen, dass mit dem laufwerk was nicht passt...
     
    #3 Unregistriert, 25. Dezember 2013
Thema:

3d blu-ray am pc über tv wiedergeben - was mache ich verkehrt?

Die Seite wird geladen...

3d blu-ray am pc über tv wiedergeben - was mache ich verkehrt? - Similar Threads - blu ray wiedergeben

Forum Datum

Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache

Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache: Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache Zunächst sah es danach aus, dass ein Firmware-Update die Ursache gewesen sei. Jedenfalls gerieten die Player in einen Bootloop,...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an

Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an: Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player: Samsung bietet Lösung an Dumm nur, dass dabei die Geräte zerschossen wurden bzw. in einem Bootloop hängen. Firmware-Update zerschießt Blu-ray-Player:...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional

Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional: Samsung: Zahlreiche Blu-ray-Player nach Update nicht funktional In den Samsung-Foren tummeln sich gerade sehr viele Nutzer, die darüber sprechen, dass ihre Geräte nicht mehr funktionieren. Laut...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar

Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar: Star Wars: Die Skywalker Saga ist auf Ultra HD Blu-ray in 4K bestellbar April werden alle Episoden in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Ich hatte ja schon über die...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Star Wars: Gesamte Filmreihe erscheint im April auf Ultra HD Blu-ray in 4K

Star Wars: Gesamte Filmreihe erscheint im April auf Ultra HD Blu-ray in 4K: Star Wars: Gesamte Filmreihe erscheint im April auf Ultra HD Blu-ray in 4K Denn mittlerweile ist die gesamte Star-Wars-Filmreihe für den 30. April 2020 auf Ultra HD Blu-ray angekündigt worden....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision

Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision: Sony UBP-X1100ES: Neuer Ultra HD Blu-ray Player mit Dolby Vision Das ist sicherlich eine gute Nachricht für Freunde physischer Datenträger, denn in der Player-Sparte tut sich ja leider nicht mehr...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen: Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen Dabei soll die „Xbox One S All-Digital Edition“ oder auch „Xbox Maverick“ getaufte Version bereits...
User-Neuigkeiten 6. März 2019

Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus

Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus: Samsung steigt aus dem Markt für UHD Blu-ray Player aus Ich gehöre selbst dazu. Erst diesen Monat habe ich mir aus den USA einige Criterion Editions („Seven Samurai“, „Kagemusha“, Tree of Life“...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

„Robin Hood“ ist die erste Ultra HD Blu-ray mit HDR10+

„Robin Hood“ ist die erste Ultra HD Blu-ray mit HDR10+: „Robin Hood“ ist die erste Ultra HD Blu-ray mit HDR10+ Allerdings geht der Film nun dennoch in die Geschichte ein, denn die Ultra HD Blu-ray zum Streifen wird die erste ihrer Art, die neben HDR10...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt

Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt: Sony: Zwei neue Soundbars und ein Blu-ray Player für das Heimkino vorgestellt Die Geräte passen natürlich auch wunderbar zum neuen TV-Lineup des Herstellers, lassen sich aber selbstverständlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach

Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach: Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach . . Oppo rüstet UHD Blu-ray Player UDP-203 und UDP-205 ab sofort mit HDR10+ nach
User-Neuigkeiten 2. Januar 2019

„Batman: The Animated Series“: Zeichentrick-Klassiker erstrahlt auf Blu-ray in HD

„Batman: The Animated Series“: Zeichentrick-Klassiker erstrahlt auf Blu-ray in HD: „Batman: The Animated Series“: Zeichentrick-Klassiker erstrahlt auf Blu-ray in HD Das zieht sich in der Regel bis ins Altersheim durch. Doch nicht alles ist Gold was glänzt und so fragt man sich...
User-Neuigkeiten 25. November 2018
3d blu-ray am pc über tv wiedergeben - was mache ich verkehrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden