3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7

Diskutiere und helfe bei 3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7 Auf meiner Mutter's Laptop wurde Win7 installiert. Dabei wurde der Netzwerktreiber nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7



    Auf meiner Mutter's Laptop wurde Win7 installiert. Dabei wurde der Netzwerktreiber nicht mitinstalliert. Nach kurzer recherche hab ich herausgefunden, dass es sich bei dem Netzwerkadapter um ein "3Com 3C920 Integrated LAN" Modell handelt.
    Dieses untersützt aber anscheinend Windows 7 nicht. Gibts da Hilfe?
    Oder bleiben nur die Alternativen, anderes OS oder anderer Laptop?
    Gruß Jonas
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    3Com 3C920 Integrated LAN Driver Treiber Download @ XPDrivers.de
    http://xpdrivers.de/3com-3c920-integrated-lan-driver/download-13232.html

    3c905 TX Driver Treiber Download @ XPDrivers.de
    http://xpdrivers.de/3c905-tx-driver/download-12875.html

    3com 905 b Driver Treiber Download @ XPDrivers.de
    http://xpdrivers.de/3com-905-b-driver/download-11645.html

    3com 3c920 windows 7 ? Treiber Download Kostenlose @ PCDrivers.de
    http://pcdrivers.de/related/3com+3c920+windows+7/

    ethernet link xl 10100 pci-tx nic 3c905b-tx ? Treiber Download ...
    http://pcdrivers.de/related/ethernet+link+xl+10100+pci-tx+nic+3c905b-tx/

    3Com 3C920 Integrated LAN Driver Download @ DesDrivers.de
    http://desdrivers.de/3com-3c920-integrated-lan-driver/download-9538.htm

    Grafikkarte: Vista Treiber für GeForce 2 Go - Hardware & Treiber
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/8013-vista-treiber-fuer-geforce-2-go.html

    WinXP-Treiber für 3com 3c920 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/treiber/winxp-treiber-fuer-3com-3c920-744607.html
     
Thema:

3Com 3C920 Integrated LAN Driver für Win 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3Com 3C920 Integrated LAN Treiber

    ,
  2. 3com 64bit lan driver for win7 64bit

    ,
  3. 3c920 win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden