paste oder pad ?
Diskutiere und helfe bei paste oder pad ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit, ich habe folgendes problem. Vor mir liegt eine GTX260 von XFX geöffnet und nun mehr ohne paste oder pads darauf. ich wollte sie geade... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DMM23, 21. Januar 2009.
Thema:
paste oder pad ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
paste oder pad ? - Similar Threads - paste pad |
Forum | Datum |
---|---|---|
OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlichOnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich: OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich
Konkret handelt es sich da um die beiden Modelle OnePlus Pad 3 und Pad Lite. Sie sind ab sofort in Deutschland erhältlich und...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2025 |
Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vorXiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor
Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1: Xiaomi Pad 7S Pro: Neues Tablet mit dem hauseigenen Chip XRING O1
Es kommt auf 12,5 Zoll Diagonale und nutzt ein LC-Display mit einer 3K-Auflösung bzw. einer Pixeldichte von 308 ppi.
Xiaomi Pad...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |