3850 für AGP

Diskutiere und helfe bei 3850 für AGP im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kaktus aber du darfst die leute nicht vergessen die sich nicht so auskennen die denken sich hmm die schnellste AGP karte, ich habe AGP, kostet nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 31. Dezember 2007.

  1. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    kaktus aber du darfst die leute nicht vergessen die sich nicht so auskennen die denken sich hmm die schnellste AGP karte, ich habe AGP, kostet nicht viel ok her damit^^ und die wissen dan auch nicht dass das ohne nen guten CPU nix bringt. und ich glaube das sind ne menge leute. und sagen wir mal ein verkäufer in nen PC laden der wird sicher keinen erklären das man da nen 2 kern braucht oder so^^
     
  2. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy

    da irrst du dich bei uns sacht der schon das das nichst wirklich bringen wird isn n ehrlicher verkäufer und n guter:cool:
     
    #32 ExTreMeGaminG, 3. Januar 2008
  3. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    ja nur ich kenn da schon so ein paar leute ^^
     
Thema:

3850 für AGP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden