3800X bei 60 Grad im Leerlauf?

Diskutiere und helfe bei 3800X bei 60 Grad im Leerlauf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein 3800x hat im Leerlauf (mit Browser und Steam offen) 60 Grad. Der mitgelieferte AMD Boxed Kühler ist auch drauf. Hat jemand Lösungen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von emilkilian, 18. September 2021.

  1. emilkilian
    emilkilian Gast

    Hallo.

    Mein 3800x hat im Leerlauf (mit Browser und Steam offen) 60 Grad. Der mitgelieferte AMD Boxed Kühler ist auch drauf. Hat jemand Lösungen? Sollte ich vielleicht die Wärmeleitpaste erneuern? Hatte anfangs nur die drauf, die vorher schon drauf war.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3800X bei 60 Grad im Leerlauf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden