AMP über IR mit PC steuern

Diskutiere und helfe bei AMP über IR mit PC steuern im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen Philips FR984 Verstärker und möchte den mit dem PC steuern können(habe keine Fernbedienung dazu). Ich habe einen eHome-... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von W4rl0cK, 26. März 2010.

1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

Hallo

Ich habe einen Philips FR984 Verstärker und möchte den mit dem PC steuern können(habe keine Fernbedienung dazu). Ich habe einen eHome- Infrarotempfänger an meinem PC angeschlossen und der ist mit einem IR-Sensor mit meinem Verstärker "verbunden". Nun wie steuer ich das? Gibts da eine passende Software dazu? Würd mich über eine gute Antwort freuen :D

Thema:

AMP über IR mit PC steuern

Die Seite wird geladen...

AMP über IR mit PC steuern - Similar Threads - AMP steuern

Forum Datum

Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern

Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern: Sonos: Eigener Sprachassistent soll künftig auch das Smart Home steuern Diese erlauben den Zugriff auf Amazons Sprachassistentin Alexa (sowie teils auch den Google Assistant). Vor längerer Zeit...
User-Neuigkeiten 6. August 2025
AMP über IR mit PC steuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden