Was sind das für Punkte am Display?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für Punkte am Display? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Heute neuen Monitor bei Media Markt gekauft ist auch eine eigen Marke die nennt sich Peaq jz hab ich 2 Punkte oben an der Ecke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Serix255, 29. Januar 2023.

1. Serix255
    Serix255 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Heute neuen Monitor bei Media Markt gekauft ist auch eine eigen Marke die nennt sich Peaq jz hab ich 2 Punkte oben an der Ecke genau gleiche Stelle selbst wenn der die Monitor ausgeschaltet ist sieht man sie also keine Pixelfehler

:)

2. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

Spiele Beenden sich von alleine

Was sagtvdenn die Ereignisanzeige unter dem Punkt Programme und unter dem Punkt System?

#3 Oi!Olli
  3. KaterTom
    KaterTom Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

1. positives offset eingeben ( je niedriger der anvisierte Punkt für Takt und Spannung, umso mehr offset ist möglich) und im Hauptfenster mit klick auf den Haken bestätigen.
    2. den gewünschten Punkt anklicken
    3. Umschalttaste gedrückt halten und mit linker Maustaste diesen Punkt und alles rechts davon markieren. Die Maus vorher ein kleines bisschen links vom gewünschten Punkt platzieren.
    4. Shifttaste weiter gedrückt halten und 2x langsam hintereinander Enter drücken. Ergebnis sollte eine gerade Linie rechts vom gewünschten Punkt sein.

Alternative:

2. alles rechts vom gewünschten Punkt markieren, die Umschalttaste danach loslassen
    3. den ersten Punkt im markierten Bereich deutlich tiefer ziehen, als alle Punkte rechts davon
    4. im Hauptfenster den Haken klicken.

#3 KaterTom
  4. Xaphyr
    Xaphyr Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Danke für die Info. Das ist der Punkt, der mich an der 6900XT brennend interessiert und wird für mich auch der ausschlaggebende Punkt sein ob es nun eine solche oder eine 3090 wird.

#3 Xaphyr
  5. rottwag
    rottwag Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich habe bei 4,2Ghz bei CB 969 Punkte, bei 4,37 GHz 1000 Punkte .... Wird aber bisschen warm dann...

#3 rottwag
  6. flx23
    flx23 Gast

Ryzen 9 3900x temps

elementz schrieb: ich finde es doof das man nicht nur 2 Punkte setzen kann. Ich muss die 5 Punkte immer hin und her schieben das die Kurve Linear wird. Kann man diese Punkte unter QFAN bei Gigabyte iwie löschen? Zum Vergrößern anklicken....
    Löschen kannst du sie nicht.
    Aber du kannst dir 3 Punkte ganz nach oben /unten schieben. Also z. B.
    0°C 30%
    0°C 30%
    50°C 30%
    90°C 100%
    900°C 100%

Dann besteht die Steigung nur aus 2 Punkten

#3 flx23
Thema:

Was sind das für Punkte am Display?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für Punkte am Display? - Similar Threads - Punkte Display

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet

PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet: PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet . . PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln

Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln: Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln So könnt ihr ab sofort im Zuge von „Rewe Bonus“ Euros bzw. Bonus-Guthaben sammeln. Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...

Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...: wenn ich in Fortnite rein dann kommt dieses Fenster....
Software & Treiber 13. November 2024

Cinebench Punkte niedrig?

Cinebench Punkte niedrig?: Hey, ich habe einen i5-12600K, aber im Cinebench erreiche ich im Multicore-Test nur etwa 700 Punkte. Die Temperatur liegt dabei zwischen 70 und 75 Grad, und die Core-Geschwindigkeit taktet auf 4,4...
Prozessoren 5. November 2024

Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?

Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?: Ich habe mit der i5-10600Kf beim multi core test 278 Punkte erreicht und beim Single Core Test 68 ist das für die CPU normal oder nicht und was könnte es noch liegen? Specs: -2×8 GB RAM -z490...
Prozessoren 29. September 2024

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?: Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2024

Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt

Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt: Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt Wer unseren Blog regelmäßig liest, ist sicherlich schon mit Meater vertraut. Seit der Einführung dieser Hardware berichten wir darüber. Meater Pro XL im...
User-Neuigkeiten 24. August 2024

Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?

Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Gaming PC zusammen gebaut und würde gerne wissen, wie viele Punkte da gut sind. Unten ist nochmal ein Screenshot meines Ergebnisses....
Prozessoren 30. Mai 2024

Gelbe Punkte auf Mainboard?

Gelbe Punkte auf Mainboard?: Hallo, wie hier auf den Bildern zu sehen, sind überall auf der Rückseite meines Mainboards (Z490M-S01) unregelmäßig verteilte und angeordnete gelbe Punkte. Weiß jemand, was das für Punkte sind,...
Mainboards 28. Mai 2024

Poly Voyager Free 60+: TWS-Kopfhörer punkten mit einem Display in der Ladeschale

Poly Voyager Free 60+: TWS-Kopfhörer punkten mit einem Display in der Ladeschale: Poly Voyager Free 60+: TWS-Kopfhörer punkten mit einem Display in der Ladeschale . . Poly Voyager Free 60+: TWS-Kopfhörer punkten mit einem Display in der Ladeschale
User-Neuigkeiten 8. Januar 2023

Flackernde Punkte display?

Flackernde Punkte display?: Meine Grafikkarte flackert sehr bzw. Mein Monitor was ist der Fehler an der Karte? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/flackernde-punkte-display
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Grüne Striche und Punkte auf den Display...

Grüne Striche und Punkte auf den Display...: Grüne Striche und Punkte auf den Display... Immer wenn ich Medal of Honor Airborne beende kommt ca. eine halbe sekunde ein schwarzer Bildschirm, auf den sind grüne Striche und auch ein paar...
Computerfragen 24. Juli 2011
Was sind das für Punkte am Display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden