Kleiner grüner Punkt im Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kleiner grüner Punkt im Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe seit 2 Wochen einen neuen Monitor und vor paar Tagen ist mir aufgefallen dass in der Mitte links ein winzig kleiner grüner Punkt zu sehen ist.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Wiwwewion750, Feb 17, 2021.

1. Wiwwewion750
    Wiwwewion750 Gast

Hi, habe seit 2 Wochen einen neuen Monitor und vor paar Tagen ist mir aufgefallen dass in der Mitte links ein winzig kleiner grüner Punkt zu sehen ist. Wenn ich drauf drücke verschwindet er wieder und tritt dann auch wieder 1 Tag nicht mehr auf oder noch länger. Kann man den irgendwie komplett wegbekommen?

MfG

:)

#1 Wiwwewion750, Feb 17, 2021
  2. Jahtari
    Jahtari Gast

AMD Radeon VII Laberthread

°wir kaufen keine grünen karten <punkt>

#3 Jahtari
  3. Schnitzel
    Schnitzel Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

So wie es aussieht wohl.
    Wie siehts den bei dir aus, da leuchtet mich auch ein grüner Punkt an.*Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Schnitzel
  4. Shinna
    Shinna Gast

Mainboard Splash-/Post-Screen hängt sich auf

G4meNymu5 schrieb: er hängt sich an dem Punkt auf und die Q-LED Bios leuchtet grün auf. Zum Vergrößern anklicken....
    Grün leuchtende LED steht eigentlich für ein Problem mit dem Boot Medium. Du hast nach dem formatieren und bei der anschließenden Neuinstallation von Windows aber schon eine UEFI Partition erstellen lassen?

#3 Shinna
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Echt Jetzt? So Schlimm isses schon..?

W32_PDA_Lm schrieb: Oh mein kleiner grüner Freund, mit solchen Aussagen wäre ich gaaaaanz vorsichtig..... Zum Vergrößern anklicken....
    Farbenblind bist Du auch?

Ich bin ziemlich groß.

#3 wuselsurfer
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Speicherplatz zu einer Partition hinzufügen

Zwischen grün und rot liegt ja noch eine Partition, ich glaube damit ist der Windows eigene Partitionsmanager tatsächlich überfordert.
    Die kleine Partition muss ja erstmal ans "Ende" verschoben werden, bevor man die grüne dann vergrößern kann.
    Da müsstest du zu einer Drittanbieter Software greifen, gibt sicherlich auch Freeware, die das beherrscht.
    Da mag ich aber jetzt keinen Tipp zu abgeben, welche gut ist *Zwinker ;)

#3 chill_eule
Thema:

Kleiner grüner Punkt im Monitor?

Loading...

Kleiner grüner Punkt im Monitor? - Similar Threads - grüner Punkt Monitor

Forum Date

LANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel

LANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel: LANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel Die Geschichte um die texanische Ölindustrie entwickelte sich zu einem der größten Streaming-Erfolge des Jahres beim Anbieter. Nach den wohl guten...
User-Neuigkeiten Mar 14, 2025

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Neue Serie erhält grünes Licht

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Neue Serie erhält grünes Licht: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Neue Serie erhält grünes Licht Neben der ersten Serie gibt es mit „Die Legende von Korra“ auch eine Sequel-Serie mit neuer Hauptfigur aus dem Jahr 2012. Für das...
User-Neuigkeiten Feb 22, 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren Feb 19, 2025

Monitor AOC Grün?

Monitor AOC Grün?: Hi, übernacht ist der Monitor einfach grün geworden das Bild wird nach Monitor Neustart 2 Sekunden perfekt angezeigt dann wird er grün hat jemand Hilfe Liebe Grüße...
Grafikkarten Feb 12, 2025

Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen?

Grüner Schleier auf meinen Bildschirmen?: Hi, ich habe auf meinen 2 Bildschirmen neuerdings wie einen grünen Schleier. Seit dem letzten PC start ist das bild sehr sehr stark vergrünt zwar nicht verpixelt und GrKa läuft auch nicht...
Grafikkarten Jan 18, 2025

Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.

Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.: Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co. . . Öffentlich-rechtliche Social-Media-Plattform: Grüne wollen Alternative zu Meta & Co.
User-Neuigkeiten Jan 9, 2025

Pc monitor grüne punkte?

Pc monitor grüne punkte?: Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren. Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können. Monitor = zu schlecht für die grafikkarte? Es tritt auch nur ab und zu...
Grafikkarten Nov 24, 2023

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?: Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das...
Grafikkarten Jan 11, 2023

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?: Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren, sind nicht immer da und nur auf dem Pc und...
Grafikkarten Nov 18, 2021

Grüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte

Grüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte: Grüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte Hast du die Punkte auch schon bei booten??
Computerfragen Nov 29, 2012

grüne und rote punkte am bildschirm

grüne und rote punkte am bildschirm: grüne und rote punkte am bildschirm ich habe einen medion bildschirm und manchmal sind beim starten grüne und punkte auf dem bildschirm verteilt. wenn ich die maus bewege, bewegen sich auch...
Computerfragen Feb 25, 2012

Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild

Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild: Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild nabend an alle PC °Experten° habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ! so nun zu meinen Problem xD: ich habe eine Geforce GTX 460 mit 2...
Computerfragen Dec 21, 2011

Grüne Striche und Punkte auf den Display...

Grüne Striche und Punkte auf den Display...: Grüne Striche und Punkte auf den Display... Immer wenn ich Medal of Honor Airborne beende kommt ca. eine halbe sekunde ein schwarzer Bildschirm, auf den sind grüne Striche und auch ein paar...
Computerfragen Jul 24, 2011
Kleiner grüner Punkt im Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice