3600 Mhz RAM mit dem Ryzen 3900x?

Diskutiere und helfe bei 3600 Mhz RAM mit dem Ryzen 3900x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich mir neuen ram bestellt. Gekauft habe ich 4x8gb Corsair platinium dominator 3600mhz ddr4. Verbaut habe ich den Ryzen 9 3900x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mackfops, 22. März 2023.

  1. Mackfops
    Mackfops Gast

    Hallo,

    und zwar habe ich mir neuen ram bestellt. Gekauft habe ich 4x8gb Corsair platinium dominator 3600mhz ddr4. Verbaut habe ich den Ryzen 9 3900x auf dem Asus rog strix b 550 f gaming board. Meine Frage ist ob meine CPU den Ramtakt von 3600mhz im xmp profil sofort unterstützen wird ohne großartig im Bios noch was einstellen zu müssen bzw mich „rantasten“ zu müssen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3600 Mhz RAM mit dem Ryzen 3900x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden