360-Hz-Display im "Eyes-on": Warum das Ganze nicht sinnlos ist und es keine zu hohe...

Diskutiere und helfe bei 360-Hz-Display im "Eyes-on": Warum das Ganze nicht sinnlos ist und es keine zu hohe... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 360-Hz-Display im "Eyes-on": Warum das Ganze nicht sinnlos ist und es keine zu hohe Bildfrequenz gibt Wer noch immer meint, dass für 360 Hz auch 360... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    360-Hz-Display im "Eyes-on": Warum das Ganze nicht sinnlos ist und es keine zu hohe Bildfrequenz gibt

    Wer noch immer meint, dass für 360 Hz auch 360 Fps notwendig sind, das Ganze ja nur Marketing-Gewäsch ist oder das Auge sowieso nur 24 Fps sieht, geht Mythen auf dem Leim. Ich habe mir die neue Nonplusultra-Bildwiederholrate angesehen, sehe auch als Non…


    360-Hz-Display im "Eyes-on": Warum das Ganze nicht sinnlos ist und es keine zu hohe Bildfrequenz gibt
     
Thema:

360-Hz-Display im "Eyes-on": Warum das Ganze nicht sinnlos ist und es keine zu hohe...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden