350W Genug für GTX 1070 und I7 8700?

Diskutiere und helfe bei 350W Genug für GTX 1070 und I7 8700? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen PC gekauft von MSI den Nighblade Mi3 8th und dieser PC hat nur 350 Watt reicht das? 2x8GB Ram 2666Mhz (Laptop Ram) MSI hat... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kurome8, 13. Oktober 2022.

  1. Kurome8
    Kurome8 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir einen PC gekauft von MSI den Nighblade Mi3 8th und dieser PC hat nur 350 Watt reicht das? 2x8GB Ram 2666Mhz (Laptop Ram)

    MSI hat 350 Watt ja emfpohlen und ich weiß jetzt nicht ob ich mir ein neues kaufen soll. Ein bekannter hat einen schlechteren pc und mehr FPS und er hat 600 Watt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

350W Genug für GTX 1070 und I7 8700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden