350€ Gaming PC

Diskutiere und helfe bei 350€ Gaming PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; System Flo | Geizhals.at Deutschland So wird sein System dann aussehen. Grafikkarte noch nicht sicher. Je nach dem wie viel Geld er hat. 170-180... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von sLiX, 1. Juli 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

System Flo | Geizhals.at Deutschland

So wird sein System dann aussehen. Grafikkarte noch nicht sicher. Je nach dem wie viel Geld er hat. 170-180 tacken will ich dafür noch sehen. :fresse:

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

gutes system... sieh dir mein system an.. ich kann so ziemlich alles auf ganz hoch in Full HD spielen... wobei ich BF3 nicht hab ;)

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    der 965er ist stärker, wobei der 955er nichts anderes ist wegen dem frei beweglichen multi.

was du schreibst, ist keine neuigkeit. jeder mit einem halbaktuellen quadcore und einer vernünftigen gamingkarte ab der mittelklasse kann vernünftig zocken.

1 Person gefällt das.
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja.. aber ich wollte nur drauf aufmerksam machen..

und okay.. kann er sich mit besserer graka noch um einiges mehr erwarten...

wie du schon sagst.. heutzutage ist ein gaming-pc für einen full-hd monitor nicht mehr teuer ;)

Thema:

350€ Gaming PC

Die Seite wird geladen...

350€ Gaming PC - Similar Threads - 350€ Gaming

Forum Datum

SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate

SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate: SteelSeries Aerox 3 Wireless Gen 2: Neue Gaming-Maus mit 4K-Abtastrate Diese will nicht ganz so hoch hinaus wie etwa die Razer Viper V4 Pro, welche eine 8K-Abtastrate mitbringt, bietet aber...
User-Neuigkeiten Heute um 16:02 Uhr
350€ Gaming PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden