34" Monitor gesucht?

Diskutiere und helfe bei 34" Monitor gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche derzeit einen 34" Monitor (3440x1440p). so um die 400 bis max. 500€. Sowas wie der Huawei gt34 oder LG(irgendwas). Habt ihr da ein paar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonastnl, 27. April 2022.

  1. Jonastnl
    Jonastnl Gast

    Hi, ich suche derzeit einen 34" Monitor (3440x1440p). so um die 400 bis max. 500€.

    Sowas wie der Huawei gt34 oder LG(irgendwas).

    Habt ihr da ein paar Empfehlungen

    minimum 100hz

    Farben sollten auch ganz gut sein (evtl HDR)

    TN gibts da ja glaube eh kaum mehr. IPS in dem Preisgebiet aber auch nicht soweit ich weiß... Also wahrscheinlich VA

    Danke, Jonas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

34" Monitor gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden