The Last Of Us auf PC?

Diskutiere und helfe bei The Last Of Us auf PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir The Last Of Us für den PC zu holen, da ich es sehr gerne zocken will. Allerdings habe ich schon desöfteren gelesen, dass die... Discussion in 'Grafikkarten' started by Ratsucher92, Jul 3, 2024.

1. Ratsucher92
    Ratsucher92 Gast

Hallo,

ich habe vor mir The Last Of Us für den PC zu holen, da ich es sehr gerne zocken will.

Allerdings habe ich schon desöfteren gelesen, dass die Performance des Spiels nicht besonders gut sein soll, vorallem wenn man keinen High-End PC hat. Auch von Abstürzen wird berichtet. Könnte mir jemand berichten, wie es mittlerweile so ist?

Ich selbst habe eine RTX 4060 Ti 16GB, als CPU ein Ryzen 7 5700X und 32GB RAM.

Meint ihr es wäre möglich mit angepassten Settings die 60 FPS dauerhaft halten zu können (auf 1080p) und dabei trotzdem eine gute Grafik zu haben?

Habt ihr vielleicht eine ähnliche Hardware (RTX 3060Ti/3070, RX 6700 XT); wie läuft es bei euch?

Möchte halt ungern Geld ausgeben und dann ein ruckeliges Spiel mit vielen Framedrops und Stutters haben. Dann spiele ich es lieber garnicht.

Erfahrungen?

:)

#1 Ratsucher92, Jul 3, 2024
Thema:

The Last Of Us auf PC?

Loading...

The Last Of Us auf PC? - Similar Threads - The Last

Forum Date

Apple TV: Dokumentarfilm „The Last First: Winter K2“ kommt ins Programm

Apple TV: Dokumentarfilm „The Last First: Winter K2“ kommt ins Programm: Apple TV: Dokumentarfilm „The Last First: Winter K2“ kommt ins Programm In dem Fall sollten sich alle Bergsteiger- und Wanderinteressierte etwas Zeit nehmen. „The Last First: Winter K2“ heißt der...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2026

The Last of Us: Staffel 3 wird wohl die Serie abschließen

The Last of Us: Staffel 3 wird wohl die Serie abschließen: The Last of Us: Staffel 3 wird wohl die Serie abschließen Im letzten Jahr lief Staffel 2 des Formats. Diese kam im Gegensatz zur erfolgreichen Season 1 beim Publikum eher mäßig an, wenn man sich...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2026

Apple TV: Trailer zur zweiten Staffel von „The Last Thing He Told Me“ ist da

Apple TV: Trailer zur zweiten Staffel von „The Last Thing He Told Me“ ist da: Apple TV: Trailer zur zweiten Staffel von „The Last Thing He Told Me“ ist da Los geht es weltweit am Freitag, den 20. Februar 2026. Apple TV: Trailer zur zweiten Staffel von „The Last Thing He...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember

Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember: Path of Exile – The Last of the Druids: Vorstellung des Inhaltspakets am 4. Dezember Am 4. Dezember gibt es auf Twitch frische Infos zum kommenden Inhaltsupdate „The Last of the Druids“.. Path...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2025

Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas

Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas: Neuer Thriller auf Apple TV+: „The Last Frontier“ schickt Jason Clarke in die Wildnis Alaskas Die Geschichte spielt in der rauen Wildnis Alaskas und kommt ab dem 10. Oktober 2025 auf die...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2025

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar

The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar: The Last of Us Part II Remastered: Chronologischer Modus ab sofort verfügbar Die wichtigste Neuerung ist die Option, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu erleben. Diese neue...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt

„The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt: „The Last of Us Part II Remastered“ am PC angespielt Ursprünglich kam dieser Titel bereits 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt. Im letzten Jahr folgte eine verbesserte Version für die...
User-Neuigkeiten Apr 12, 2025

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...: „The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische Sammleredition Digital könnt ihr euch das Paket jetzt schon über den PlayStation Store für die PlayStation 5...
User-Neuigkeiten Apr 11, 2025

The Last Of Us: Staffel 3 bestätigt

The Last Of Us: Staffel 3 bestätigt: The Last Of Us: Staffel 3 bestätigt April 2025 startet, hat der Sender bereits grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben. Die Fortsetzung der Geschichte um Joel und Ellie spielt fünf Jahre...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2025

„The Last of Us Part II Remastered“: Ab sofort für den PC zu haben

„The Last of Us Part II Remastered“: Ab sofort für den PC zu haben: „The Last of Us Part II Remastered“: Ab sofort für den PC zu haben Ursprünglich kam dieser Titel als eines der letzten großen Triple-A-Spiele 2020 für die PlayStation 4 auf den Markt. Es folgte...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2025

The Last of Us Part II Remastered: Voraussetzungen für die PC-Version und neue Inhalte für...

The Last of Us Part II Remastered: Voraussetzungen für die PC-Version und neue Inhalte für...: The Last of Us Part II Remastered: Voraussetzungen für die PC-Version und neue Inhalte für den No-Return-Modus April 2024. Die Neuauflage des Action-Adventures bringt nicht nur technische...
User-Neuigkeiten Mar 21, 2025
The Last Of Us auf PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice