3200mhz RAM auf h410m s2h mainboard?

Diskutiere und helfe bei 3200mhz RAM auf h410m s2h mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein h410m s2h mainboard gekauft und 3200mhz 16 gb RAM. Ich weiß das, das Mainboard maximal 2666mhz unterstützt, aber war aktuell halt der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kornetto500, 30. November 2020.

  1. Kornetto500
    Kornetto500 Gast

    Hab mir ein h410m s2h mainboard gekauft und 3200mhz 16 gb RAM. Ich weiß das, das Mainboard maximal 2666mhz unterstützt, aber war aktuell halt der billigste RAM auf mindfactory. Ich wollte fragen, ob der RAM überhaupt auf dem Mainboard funktioniert und ob ich die Mhz Geschwindigkeit noch einstellen müsste oder wie das ganze dann ist und was wäre wenn ich den RAM auf 3200mhz einstellen würde?

    :)
     
    #1 Kornetto500, 30. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3200mhz RAM auf h410m s2h mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden