32 Zoll QHD Curved 165 Hz Monitor unter 400 Euro?

Diskutiere und helfe bei 32 Zoll QHD Curved 165 Hz Monitor unter 400 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich suche momentan einen neuen Monitor für Gaming / Arbeit, er sollte ein 32-Zoll-Monitor sein, mit 165 / 144 Hz am besten auch curved... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von InFoRmAtIkEr187, 16. Dezember 2021.

  1. InFoRmAtIkEr187
    InFoRmAtIkEr187 Gast

    Guten Abend,

    ich suche momentan einen neuen Monitor für Gaming / Arbeit, er sollte ein 32-Zoll-Monitor sein, mit 165 / 144 Hz am besten auch curved aber das ist eigentlich egal.

    Hätte bisher diesen Bildschirm ins Auge gefasst:

    AOC Gaming CQ32G2SE

    Könntet ihr welche empfehlen?

    :)
     
    #1 InFoRmAtIkEr187, 16. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

32 Zoll QHD Curved 165 Hz Monitor unter 400 Euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden