32" TV für mich

Diskutiere und helfe bei 32" TV für mich im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja bei 250€ bleibt für ein hochwertiges System kein Spielraum. ;) Musste dich wohl im Bereich des teufel CEM umschauen, wenn du keine Abneigung gegen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pogo769, 4. Dezember 2008.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Naja bei 250€ bleibt für ein hochwertiges System kein Spielraum. ;)
    Musste dich wohl im Bereich des teufel CEM umschauen, wenn du keine Abneigung gegen gebrauchte Systeme hast. Würde ich dir das anraten nach einem hochwertigen Soundssystem bei eBay oder Kleinanzeigen Ausschau zu halten. :) Zu empfehlen sind Systeme von JBL,Canton oder Heco.

Hast du einen A/V-Receiver oder wie willst du das System später "füttern"?

2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Naja, ich hatte mal eins für 99€ von Elta (ist vielleicht nicht ganz mit dem Samsung vergleichbar). Aber zufrieden war ich damit nicht mal Ansatzweise, der Ton war mehr als schwach etwas Belastung drauf schon fing es an zu Blechern und an Druck zu verlieren.
    Da sind meine 15 Jahre alten Lautsprecher um Welten besser, ehrlich.

Deshalb halte ich nicht viel von solchen Dingern.

Dann lieber Schritt-für-Schritt sich ein ordentliches System selber aufbauen. Ein Set aus den sehr guten Heco Victa Lautsprechern (2x 500er + 2x 200er) samt A/V-Receiver bekommt man für etwa 800€. Da bedarf es nicht mal einen Subwoofer, die 500er haben schon ganz schön bums. :) Kann man oft im MediaMarkt (Sound/Hifi-Abteilung probe hören).

4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hmm so viel will ich nicht in das ganze investieren...sag doch ma ne ganz ordentliche zusammenstellung...das ganze muss ja net fertig gekauft werden =)
    Gurß Alex

5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ich bin echt angetan gewesen von den Heco Victa 500. Sind zwar Standlautsprecher haben aber ein wunderbaren Klang. Kosten etwa 100€ das Stück. Man kann sich ja nach und nach ein 5(.1) Kanel-System zusammenstellen. Ich selber habe leider keine Heco-System da es mir an Platz dafür fehlt. Aber man könnte ja auch die kleinen 200er nehmen und diese für die Ecken verwenden, anstatt nur hinten.

Ansonsten würde auch das CEM gehen, reicht für das meiste aus.

Thema:

32" TV für mich

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden