32" Fernseher mit Smart TV

Diskutiere und helfe bei 32" Fernseher mit Smart TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da muss ich aber mal mit unserem Samsung Aussendienstler sprechen, ob das tatsächlich stimmt. :) Was die Wahl zwischen dem Sony und dem Panasonic... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bullet572, 15. Juni 2015.

1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Da muss ich aber mal mit unserem Samsung Aussendienstler sprechen, ob das tatsächlich stimmt. :)

Was die Wahl zwischen dem Sony und dem Panasonic angeht, würde ich persönlich zum Panasonic greifen. Finde den persönlich vom Menü her eindeutig angenehmer.
    Haben die auch bei uns in der Ausstellung stehen. ;)
    Das Bild finde ich auf beiden gut, muss ich mir Montag nochmal anschauen.

2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Der Samsung Typ der bei uns öfter mal vorbeikommt, hatte uns sogar eine Broschüre dagelassen mit allen Daten, also auch den nativen Hz Zahlen. :) Sonst hätte ich das so nicht erwähnt.

Wir haben auch beide stehen, sogar beide nebeneinander. Vom Bild her, sind sie finde ich eigentlich nahezu identisch, das Menu ist beim Panasonic top, da hast du aber vollkommen Recht. Nur wie ich heute gesehen habe, haben wir nur noch den Aussteller, der aber schon knapp 1 Jahr steht, weil wir immer genug von den Dingern hatten. Auch wenn ich die volle Garantie ab Kauf bekomme und ggf noch einen Nachlass auf den eh schon genialen Preis den ich zahlen würde, kommt das einfach nicht in Frage. Das wirklich blöde an der Sache ist in dem Fall aber, dass auch alle anderen Filialen von uns nur noch die Aussteller haben, dort stehen sie letztlich aber ähnlich lange und da der ASN 608 ein Auslaufmodell ist, können wir auch keine neuen Geräte davon mehr bestellen. Ähnlich ist es ja mittlerweile bei vielen Samsung Fernsehern der H-Serie. Somit bleibt eigentlich nur noch der Sony oder aber der LG 32 LB 650V, nur der gefällt meiner Freundin nicht.

#17 Bullet572, 20. Juni 2015
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Und wie wäre es mit dem CSN anstelle des ASN?
    Ich schau mir morgen auf jeden Fall mal die Kisten an, die wir so rumstehen haben.
    Ich persönlich kann mit den LG TVs nichts anfangen. Menütechnisch mMn schlimmer als Samsung (sagt auch ein Kollege von mir, der die Dinger bei Kunden aufstellt). Das Bild ist natürlich Klasse, vor allem die OLEDs. *sabber* :D

4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Den CSN hatte ich auch im Blick, aber der fällt raus, weil er leider nur 2 HDMI Anschlüsse hat.
    Das Menu von LG ist natürlich nicht so der Hit, aber dafür ist das Bild sehr oft absolut genial. Wir haben bei uns einen UB 950 neben einem 55" HU 8590 stehen und ich bin da nicht der Einzige, der der Meinung ist, dass der LG das bessere Bild hat, egal ob bei SD, HD oder UHD. Die Teile sind einfach klasse und haben oft einen sehr guten Preis.

Ich habe aber gerade nochmal mit Madame gesprochen, weil die Auswahl bei 32" einfach zu klein ist. Limit von 500€ bleibt zwar, aber es darf jetzt auch ein 40" sein, demnach bekomme ich den UE40H6290 ins Budget, vor Allem weil ich nur 359,31€ bezahlen muss. :D Klar ist das Einstiegsmodell mit voller Ausstattung von Samsung, und es ist blöderweise ein Samsung, aber eine wirkliche Konkurrenz zu dem Gerät gibt es leider nicht für den Preis.

#19 Bullet572, 21. Juni 2015
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Schade, dass ihr der LG 42LB650 net taugt. Ist bei meiner genau andresrum :)

Erklärt mir jemand, was es mit der Toshi Garantie auf sich hat? Danke :oops:

6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Die Fernsehersparte von Toshiba gibt es bald nicht mehr, genauer gesagt ab dem 30.06. nicht mehr, so haben wir es zumindest von dem Toshiba Vertreter gesagt bekommen, der ab und zu bei uns reinschneit.

#21 Bullet572, 21. Juni 2015
Thema:

32" Fernseher mit Smart TV

Die Seite wird geladen...

32" Fernseher mit Smart TV - Similar Threads - Fernseher Smart

Forum Datum

Ikea Smart Home: Sieben neue Matter-Geräte zertifiziert

Ikea Smart Home: Sieben neue Matter-Geräte zertifiziert: Ikea Smart Home: Sieben neue Matter-Geräte zertifiziert Die Geräte wurden im Mainnet Distributed Compliance Ledger (DCL) registriert und stehen damit theoretisch kurz vor der Markteinführung –...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:23 Uhr

LG Gallery+ macht den Fernseher zur digitalen Kunstgalerie

LG Gallery+ macht den Fernseher zur digitalen Kunstgalerie: LG Gallery+ macht den Fernseher zur digitalen Kunstgalerie Der Dienst bietet Zugriff auf mehr als 4.000 ausgewählte Bilder und nutzt künstliche Intelligenz, um Wohnräume individuell zu...
User-Neuigkeiten Montag um 09:14 Uhr

Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China

Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China: Xiaomi Smart Home Screen Max 27 startet zuerst in China Der Smart Home Screen Max 27 ist ab sofort in China erhältlich und vereint die Funktionen eines Smart Displays mit Entertainment-Features....
User-Neuigkeiten Montag um 07:13 Uhr

Google Gemini Smart Speaker: Neues Modell mit TV-Audio-Kopplung geleakt

Google Gemini Smart Speaker: Neues Modell mit TV-Audio-Kopplung geleakt: Google Gemini Smart Speaker: Neues Modell mit TV-Audio-Kopplung geleakt Wie Android Headlines (via The Verge) berichtet, wird das neue Modell mit Gemini-Integration und einer interessanten...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:42 Uhr

Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab

Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab: Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab . . Google sagt Flip-Phones, Smart-Ring und neues Tablet vorerst ab
User-Neuigkeiten Freitag um 07:43 Uhr

Aeotec SmokeShield: Z-Wave Long Range-Modul macht Ei-Rauchmelder smart

Aeotec SmokeShield: Z-Wave Long Range-Modul macht Ei-Rauchmelder smart: Aeotec SmokeShield: Z-Wave Long Range-Modul macht Ei-Rauchmelder smart Das kleine Add-on wird einfach an einen Rauchmelder von Ei Electronics (Ei650iW/Ei650W) gekoppelt und schiebt Alarm- und...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame)

Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame): Samsung startet neue Cashback-Aktion auf Smart-TVs (Neo QLED, OLED und The Frame) Da verhält es sich mittlerweile im Grunde ähnlich wie bei den Fire TVs von Amazon: Die Angebotspreise sollte man...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Apple plant KI-Offensive mit Robotern und Smart Home

Apple plant KI-Offensive mit Robotern und Smart Home: Apple plant KI-Offensive mit Robotern und Smart Home Vieles davon hat man allerdings schon in der Vergangenheit gehört. Wie aus internen Quellen bekannt wurde, arbeitet der Technologiekonzern aus...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs

Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs: Sony Bravia: Android TV 14 erreicht viele Smart-TVs Allerdings liegt weder ein offizielles Changelog vor, noch ist bekannt, welche neuen Features exakt auf die ausgewählten Bravia-Modelle kommen....
User-Neuigkeiten 11. August 2025

Monsieur Cuisine smart: Lidl nimmt ihn ins Angebot

Monsieur Cuisine smart: Lidl nimmt ihn ins Angebot: Monsieur Cuisine smart: Lidl nimmt ihn ins Angebot Der auf Android basierende Küchenhelfer hat viele Fans, gilt er doch als günstigerer Thermomix-Klon. Gestartet ist man 2022 für 449 Euro, später...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer

LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer: LG Channels: Mehr News und neue Features für Smart-TV-Nutzer Die Plattform bekommt nicht nur neue Funktionen, sondern auch eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Der Hersteller setzt dabei auf...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
32" Fernseher mit Smart TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden