32" Fernseher mit Smart TV

Diskutiere und helfe bei 32" Fernseher mit Smart TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da muss ich aber mal mit unserem Samsung Aussendienstler sprechen, ob das tatsächlich stimmt. :) Was die Wahl zwischen dem Sony und dem Panasonic... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bullet572, 15. Juni 2015.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Da muss ich aber mal mit unserem Samsung Aussendienstler sprechen, ob das tatsächlich stimmt. :)

    Was die Wahl zwischen dem Sony und dem Panasonic angeht, würde ich persönlich zum Panasonic greifen. Finde den persönlich vom Menü her eindeutig angenehmer.
    Haben die auch bei uns in der Ausstellung stehen. ;)
    Das Bild finde ich auf beiden gut, muss ich mir Montag nochmal anschauen.
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Der Samsung Typ der bei uns öfter mal vorbeikommt, hatte uns sogar eine Broschüre dagelassen mit allen Daten, also auch den nativen Hz Zahlen. :) Sonst hätte ich das so nicht erwähnt.

    Wir haben auch beide stehen, sogar beide nebeneinander. Vom Bild her, sind sie finde ich eigentlich nahezu identisch, das Menu ist beim Panasonic top, da hast du aber vollkommen Recht. Nur wie ich heute gesehen habe, haben wir nur noch den Aussteller, der aber schon knapp 1 Jahr steht, weil wir immer genug von den Dingern hatten. Auch wenn ich die volle Garantie ab Kauf bekomme und ggf noch einen Nachlass auf den eh schon genialen Preis den ich zahlen würde, kommt das einfach nicht in Frage. Das wirklich blöde an der Sache ist in dem Fall aber, dass auch alle anderen Filialen von uns nur noch die Aussteller haben, dort stehen sie letztlich aber ähnlich lange und da der ASN 608 ein Auslaufmodell ist, können wir auch keine neuen Geräte davon mehr bestellen. Ähnlich ist es ja mittlerweile bei vielen Samsung Fernsehern der H-Serie. Somit bleibt eigentlich nur noch der Sony oder aber der LG 32 LB 650V, nur der gefällt meiner Freundin nicht.
     
    #17 Bullet572, 20. Juni 2015
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Und wie wäre es mit dem CSN anstelle des ASN?
    Ich schau mir morgen auf jeden Fall mal die Kisten an, die wir so rumstehen haben.
    Ich persönlich kann mit den LG TVs nichts anfangen. Menütechnisch mMn schlimmer als Samsung (sagt auch ein Kollege von mir, der die Dinger bei Kunden aufstellt). Das Bild ist natürlich Klasse, vor allem die OLEDs. *sabber* :D
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Den CSN hatte ich auch im Blick, aber der fällt raus, weil er leider nur 2 HDMI Anschlüsse hat.
    Das Menu von LG ist natürlich nicht so der Hit, aber dafür ist das Bild sehr oft absolut genial. Wir haben bei uns einen UB 950 neben einem 55" HU 8590 stehen und ich bin da nicht der Einzige, der der Meinung ist, dass der LG das bessere Bild hat, egal ob bei SD, HD oder UHD. Die Teile sind einfach klasse und haben oft einen sehr guten Preis.

    Ich habe aber gerade nochmal mit Madame gesprochen, weil die Auswahl bei 32" einfach zu klein ist. Limit von 500€ bleibt zwar, aber es darf jetzt auch ein 40" sein, demnach bekomme ich den UE40H6290 ins Budget, vor Allem weil ich nur 359,31€ bezahlen muss. :D Klar ist das Einstiegsmodell mit voller Ausstattung von Samsung, und es ist blöderweise ein Samsung, aber eine wirkliche Konkurrenz zu dem Gerät gibt es leider nicht für den Preis.
     
    #19 Bullet572, 21. Juni 2015
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Schade, dass ihr der LG 42LB650 net taugt. Ist bei meiner genau andresrum :)

    Erklärt mir jemand, was es mit der Toshi Garantie auf sich hat? Danke :oops:
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Die Fernsehersparte von Toshiba gibt es bald nicht mehr, genauer gesagt ab dem 30.06. nicht mehr, so haben wir es zumindest von dem Toshiba Vertreter gesagt bekommen, der ab und zu bei uns reinschneit.
     
    #21 Bullet572, 21. Juni 2015
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

32" Fernseher mit Smart TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden