1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[32-bit Win] 2 oder doch 3GB RAM ??

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von woodstock, 23. März 2008.

  1. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191

    ich hab XP...und hatte noch nie 2 gig voll.

    im übrigen war das thema wie viel ram schon geklärt. es ging inzwischen um die crossfire-edition von OCZ....
     
  2. hayate028

    hayate028 Computer-Versteher

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    joa sry wollte ich nur erwähnen........
    also über die crossfire edition weiß ich relativ wenig außer dass sie gut aussieht und mit CF sys besser arbeiten sollen....
     
  3. VooDoo

    VooDoo PC-User

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    Nimm ruhig 4 GB! also ich hab auch 4 drin und es stehen mir 3,5 unter Vista 32 zur Verfügung! Das fetzt übelst ;)
     
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    ich würd 3GB nehmen, bzw eigentlich 4 aber du willst ja nicht ^^
    Irgendwann kommt meißt doch der punkt wo man auf's neue OS aufspringt und dann bei Vista oder sicher auch bei Win7 biste gleich top gerüstet.
    Als ich noch ME hatte wollt ich auch nur was von XP wissen solange ich MeidPlayer10 benutzen konnt für Mp3 speichern der CD's, ich weiß es gibt andere programme aber hab nie was wirkliches gefunden. Vista bietet auch oder wird noch sachen bieten die XP nie mehr können wird, auch nicht mit nem SP4.

    Deshalb, rüste dich lieber für kommendes außer du willst dich baldig neuen PC kaufen.
     
  5. woodstock

    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    20215
    Mein jetziger ist gerade mal 2 Wochen alt - also garantiert nicht...^^

    Der neue PC kommt dann mit Windows 7 und dann mit mehr RAM natürlich.
    2 Jährchen sollten 8800 GT und 2 GB RAM schon noch durch halten ;)
     
Die Seite wird geladen...

[32-bit Win] 2 oder doch 3GB RAM ?? - Weitere Themen

Forum Datum

RAM und 32-bit

RAM und 32-bit: RAM und 32-bit Hallo Leute ich habe einen Bukkit Server und ein 32-Bit System, 4GB RAM und 32-Bit Java. So mein Problem ist das ich dem Server nicht mehr als nur einem GB RAM geben kann....
Computerfragen 19. Juni 2014

win 7 32-bit mit 8gb ram und dann 64 bit

win 7 32-bit mit 8gb ram und dann 64 bit: win 7 32-bit mit 8gb ram und dann 64 bit
Computerfragen 3. September 2013

32 Bit Ram Problem

32 Bit Ram Problem: 32 Bit Ram Problem
Computerfragen 29. Juli 2013

Mein PC verwendet nicht alle 3GB Ram von meinem 32 Bit Windows 7 PC?!

Mein PC verwendet nicht alle 3GB Ram von meinem 32 Bit Windows 7 PC?!: Mein PC verwendet nicht alle 3GB Ram von meinem 32 Bit Windows 7 PC?! Da steht "RAM: 3 GB (2,37 verwendbar). An was liegt das?
Computerfragen 6. November 2012

Ram aufrüsten 32 bit

Ram aufrüsten 32 bit: Ram aufrüsten 32 bit Moin Leute! Ich habe einen älteren pc (2007) von Hp ... Er hat damals 750 euro gekostet und ich wollte wissen wie viel ram ich aufrüsten kann ? Weil er ist ja nur 32 bit...
Computerfragen 12. Mai 2012

Windows 7 32- Bit, habe 4 GB RAM es werden aber nur 2 GB verwendet. Was jetzt?

Windows 7 32- Bit, habe 4 GB RAM es werden aber nur 2 GB verwendet. Was jetzt?: Windows 7 32- Bit, habe 4 GB RAM es werden aber nur 2 GB verwendet. Was jetzt? Hallo liebe gutefrage.net Nutzer! Ich habe hier meinen Rechner, in dem ich vorher 3 GB Ram hatte, also einen...
Computerfragen 11. April 2012

sollte ich mit 3gb ram 64 bit nutzen??

sollte ich mit 3gb ram 64 bit nutzen??: sollte ich mit 3gb ram 64 bit nutzen?? ich benutze momentan windows 7 32 bit mein laptop ist 64 bit fähig aber ich habe zwar 3gb ram aber die grafikkarte braucht ca 250 mb sollte ich...
Computerfragen 9. Juli 2011

Kann ich bei Win7 32-bit mehr als 3GB RAM benutzen?

Kann ich bei Win7 32-bit mehr als 3GB RAM benutzen?: Kann ich bei Win7 32-bit mehr als 3GB RAM benutzen? frage steht oben...:) danke euch
Computerfragen 26. Juli 2010

Diese Seite empfehlen