[32-bit Win] 2 oder doch 3GB RAM ??

Diskutiere und helfe bei [32-bit Win] 2 oder doch 3GB RAM ?? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab XP...und hatte noch nie 2 gig voll. im übrigen war das thema wie viel ram schon geklärt. es ging inzwischen um die crossfire-edition von OCZ.... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von woodstock, 23. März 2008.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    ich hab XP...und hatte noch nie 2 gig voll.

    im übrigen war das thema wie viel ram schon geklärt. es ging inzwischen um die crossfire-edition von OCZ....
     
  2. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    joa sry wollte ich nur erwähnen........
    also über die crossfire edition weiß ich relativ wenig außer dass sie gut aussieht und mit CF sys besser arbeiten sollen....
     
  3. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600
    Nimm ruhig 4 GB! also ich hab auch 4 drin und es stehen mir 3,5 unter Vista 32 zur Verfügung! Das fetzt übelst ;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich würd 3GB nehmen, bzw eigentlich 4 aber du willst ja nicht ^^
    Irgendwann kommt meißt doch der punkt wo man auf's neue OS aufspringt und dann bei Vista oder sicher auch bei Win7 biste gleich top gerüstet.
    Als ich noch ME hatte wollt ich auch nur was von XP wissen solange ich MeidPlayer10 benutzen konnt für Mp3 speichern der CD's, ich weiß es gibt andere programme aber hab nie was wirkliches gefunden. Vista bietet auch oder wird noch sachen bieten die XP nie mehr können wird, auch nicht mit nem SP4.

    Deshalb, rüste dich lieber für kommendes außer du willst dich baldig neuen PC kaufen.
     
  5. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Mein jetziger ist gerade mal 2 Wochen alt - also garantiert nicht...^^

    Der neue PC kommt dann mit Windows 7 und dann mit mehr RAM natürlich.
    2 Jährchen sollten 8800 GT und 2 GB RAM schon noch durch halten ;)
     
Thema:

[32-bit Win] 2 oder doch 3GB RAM ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden