32 Bit Druckertreiber auf 64 Bit-System (Freigabe)

Diskutiere und helfe bei 32 Bit Druckertreiber auf 64 Bit-System (Freigabe) im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich hab hier folgendes Szenario: Wir haben hier alle Rechner auf 32 Bit-Basis laufen (Windows XP), haben auch mehrere Drucker hier stehen und... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Spacerat, 29. Mai 2008.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Huhu!

Ich hab hier folgendes Szenario:

Wir haben hier alle Rechner auf 32 Bit-Basis laufen (Windows XP), haben auch mehrere Drucker hier stehen und installiert. Alle Drucker sind freigegeben. Nun ist aber ein Vista 64 Bit-System dazugekomen, welches auch Zugang zu den Druckern braucht.
    Leider verweigert Vista die Installation der Netzwerkdrucker strikt und verlangt sogar einen Druckertreiber. Für den HP Laserjet 1200 Series (PCL5) hab ich den Treiber ja bei hp.com gefunden, leider mag Vista damit wenig anfangen. Auch im XP Freigabemenü hab ich den Treiber für x64 "freigeben" wollen, was sich aber leider in keinster Weise bewerkstelligen lies.
    Wie kann ich nun den Drucker (und wohl auch mehrere, wir haben u.a. noch einen Brother HL-5140) auf dem Vista-System installieren und auch nutzen?

Grüße
    Spacey

#1 Spacerat, 29. Mai 2008
  2. User Advert

3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Ich nehme mal an, es handelt sich um diesen Treiber für den HP Drucker: KLICK
    Lies dir mal das durch was unter "Installing UPD 4.5" steht. Vieleicht steht dort etwas was dir weiter hilft.
    Vista Treiber für den Brother HL-5140 scheint es nicht zu geben. Und XP Treiber auf Vista installieren wird nicht funktionieren.

#2 hot_play, 29. Mai 2008
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Das Problem hatte ich damals bei meinem Notebook auch, dass das NB den Drucker nicht erkannt hat, ein Windows XP aber ohne Probleme

Ich habe den Treiber dann mehrfach installiert und irgendwann hatte es gekappt, aber das auch nur für einen einzigen Druck...

Es war schon sehr merkwürdig, aber generell laufen XP Treiber nicht auf Vista soweit ich weiß

Thema:

32 Bit Druckertreiber auf 64 Bit-System (Freigabe)

Die Seite wird geladen...

32 Bit Druckertreiber auf 64 Bit-System (Freigabe) - Similar Threads - Bit Druckertreiber Bit

Forum Datum

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Windows 7 27. März 2019

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Windows 7 11. Februar 2019

Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender...

Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender...: Mein rechner versucht vergeblich das neueste Sicherheitsupdate für Windows 7 professional herunter zu laden. Fehlercodeanzeige: 8024200D Was kann ich machen? * Moved from en-US
Windows 7 3. Januar 2019

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.

Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.: Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht ordnungsgemaess "bedient"?
Windows 10 23. Dezember 2018

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit)

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit): hallo, habe Windows 7 meines Notebooks in den Werkszustand gesetzt, "Bloatware" deinstalliert, Internet Browser installiert, anschließend Windows Update Suche durchgeführt. [ATTACH] [ATTACH]...
Windows 7 7. Dezember 2018

Fujitsu ScanSnap: 64 Bit-Software für diverse Dokumentenscanner

Fujitsu ScanSnap: 64 Bit-Software für diverse Dokumentenscanner: Fujitsu ScanSnap: 64 Bit-Software für diverse Dokumentenscanner Da gab es unter macOS bei großen Updates immer mal ein paar Probleme und auch aktuell ist noch nicht überall eitel Sonnenschein....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme

Windows 7 32 Bit SP 1 Update Probleme: Seit ein paar Tagen gibt es zwei Windows Updates die angezeigt werden aber mit Fehlermeldung "Code 8007000E" quittiert werden: - Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Februar 2018...
Windows 7 1. Dezember 2018

Kodi v18 Leia: Release Candidate ist da, inklusive Windows 64 Bit-Version

Kodi v18 Leia: Release Candidate ist da, inklusive Windows 64 Bit-Version: Kodi v18 Leia: Release Candidate ist da, inklusive Windows 64 Bit-Version Mit der Veröffentlichung der RC-Version ist es außerdem laut der Entwickler an der Zeit zu resümieren, was in den letzten...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809

Sicherung wurde nit erfolgreich abgeschlossen Windows 10 64 Bit Version 1809: Hallo, das scheint ein häufiges Problem zu sein, habe aber noch keine konkrete Lösung gefunden, wie sich das Problem beheben lässt Eine empfohlene Rücksetzung auf die Version 1803 soll zwar...
Windows 10 18. Oktober 2018

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=7IxUprqB2PM Jetzt bootet der...
Windows 7 8. Oktober 2018

Hallo, suche Druckertreiber HP Deskjet 5440 für manuelle Installation unter Win 7 64-bit

Hallo, suche Druckertreiber HP Deskjet 5440 für manuelle Installation unter Win 7 64-bit: Hallo, suche Druckertreiber HP Deskjet 5440 für manuelle Installation unter Win 7 64-bit
Computerfragen 6. Juli 2013

Richtiger Druckertreiber für HP Laserjet 1200 unter windows 7 32 bit?

Richtiger Druckertreiber für HP Laserjet 1200 unter windows 7 32 bit?: Richtiger Druckertreiber für HP Laserjet 1200 unter windows 7 32 bit? Es gibt drei Möglichkeiten: PLC5, PLC6 und PS. Ich weiß allerdings nicht mal, was diese Abkürzungen heißen sollen,...
Computerfragen 6. August 2011
32 Bit Druckertreiber auf 64 Bit-System (Freigabe) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 32 bit software 64 bit druckertreiber

,
  2. 32bit druckertreiber auf 64

,
  3. 32 bit drucker 64 bit system

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden