Gescheites Boot Menü...
Diskutiere und helfe bei Gescheites Boot Menü... im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil ich einige Probleme zurzeit habe und total viel Müll, will ich Vista erstmal neu installieren. Ich hab noch den Windows 7 RC und Ubuntu drauf.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von J@nnik, 2. Dezember 2009.
Thema:
Gescheites Boot Menü...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gescheites Boot Menü... - Similar Threads - Gescheites Boot Menü |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam: Valve modernisiert das Shop-MenüSteam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü
Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2025 |
Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-ModellWindows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell: Windows 11: „Click to Do“-Menü erklärt Bilder mit lokalem KI-Modell
Die Integration erfolgt über das „Click to Do“-Menü und ermöglicht es Nutzern, detaillierte Beschreibungen von Bildern,...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2025 |
Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzuApple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu
Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Firefox für Android: Neues Menü wird getestetFirefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet
Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |