310 Watt Netzteil für Pc?

Diskutiere und helfe bei 310 Watt Netzteil für Pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Netzteil im Pc. habe einen i7-8700 Prozessor und eine gtx 1060 mit 6 GB reicht da ein 310 Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von derSmartiefreak, 5. April 2021.

  1. derSmartiefreak
    derSmartiefreak Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Thema Netzteil im Pc.

    habe einen i7-8700 Prozessor und eine gtx 1060 mit 6 GB

    reicht da ein 310 Watt Netzteil, da dies ja schon sehr wenig für die gtx 1060 ist.

    :)
     
    #1 derSmartiefreak, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

310 Watt Netzteil für Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden